> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Schülerinteressensorientierung im Deutschunterricht : eine qualitative Studie zur Inklusion von Schülern mit dem Förderschwerpunkt "Lernen" Beteiligte: Moryson, Hendrik [Verfasser]; Schneider, Jost [Gutachter]; Koehnen, Ralph [Gutachter] Körperschaft: Fakultät für Philologie Erschienen: Bochum: Ruhr-Universität Bochum, 2019 Umfang: Online-Ressource Sprache: Deutsch Identifikator: Schlagwörter: Schüler ; Deutschunterricht ; Inklusion ; Konklusion ; Unterricht ; Lernen ; Inklusion (Soziologie) ; Differenzierung ; Gemeinsamer Unterricht ; Didaktik Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Bochum, Ruhr-Universität Bochum, 2019 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang