• Medientyp: E-Book
  • Titel: Theoriegeleitete und evidenzbasierte Entwicklung und Prüfung einer integrativ-adaptiven Lernumgebung – Ein Trainingsexperiment zum Lernen des Balancierens auf der Slackline
  • Weitere Titel: ˜Theœ theory- and evidence-based development and testing of an integrative-adaptive learning environment - A training experiment to learn balancing on the slackline
  • Beteiligte: Kornmann, Julia [Verfasser:in]; Hänsel, Frank [Akademische:r Betreuer:in]; Wiemeyer, Josef [Akademische:r Betreuer:in]
  • Erschienen: Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2019
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Slacklinen > Lernumwelt > Motorisches Lernen
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Darmstadt, Technische Universität Darmstadt, 2019
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang