> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Customer experience in B2C and B2B interactions : a holistic and multidimensional perception [cumulative dissertation] Beteiligte: Fleischer, Hannes [Verfasser:in]; Hogreve, Jens [Akademische:r Betreuer:in]; Gelbrich, Katja [Akademische:r Betreuer:in] Erschienen: Eichstätt-Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2020 Umfang: Online-Ressource Sprache: Englisch Identifikator: RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Business-to-Consumer ; Kunde ; Stereotyp ; Business-to-Business-Marketing ; Dienstleistungsbetrieb ; Customer experience ; Koproduktion ; Dienstleistung ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Eichstätt-Ingolstadt, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2020 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang