> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Effektivität frühzeitiger Interventionen zur Prävention von Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten : eine empirisch-quantitative Studie Weitere Titel: Effectivity of early interventions to prevent reading or writing disabilities Beteiligte: Punz, Elisabeth [Verfasser:in]; Nottbusch, Guido [Akademische:r Betreuer:in] Erschienen: Potsdam: Universität Potsdam, 2016 Umfang: Online-Ressource Sprache: Deutsch Identifikator: Schlagwörter: Rechtschreibung ; Lesen ; Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten ; LRS ; Früherkennung LRS ; Prävention LRS ; Schriftspracherwerb ; Lese- und Schreibkompetenz ; Erstlese- und Schreibunterricht ; didaktische Entwicklungsforschung ; Interventionsstudie ; reading or writing dissabilities ; early diagnostic interventions in reading and writing dissabillities ; prevention of reading or writing dissabilities ; acquisition of written language ; reading and writing competences ; initial reading and writing instruction ; research of educational development ; intervention study Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Potsdam, Universität Potsdam, 2016 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang