> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Diagrammverstehen in der Biologie – Förderung des Diagrammverstehens durch Anregung zur Bildung translationaler Kohärenz Beteiligte: Jahnke, Lars [Verfasser:in]; Hammann, Marcus [Akademische:r Betreuer:in] Erschienen: Münster: Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2021 Umfang: Online-Ressource Sprache: Deutsch Identifikator: Schlagwörter: Diagramm ; Förderung ; Diagrammverstehen ; Biologieunterricht ; Diagrammkompetenz ; Erklären von Graphenverläufen ; Lesen quantitativer Diagramme ; Liniendiagramme ; Bildverstehen ; graph comprehension ; line graphs ; graph interpretation ; biology teaching ; science education ; graphical literacy Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Münster, 2020 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang