• Medientyp: E-Book
  • Titel: Prozessdaten aus digitalen Schulbüchern als Instrument der mathematikdidaktischen Forschung : Theorie – Praxis – Empirie am Beispiel des Bruchzahlkonzepts
  • Weitere Titel: Process data from digital textbooks as an instrument for mathematics education research
  • Beteiligte: Hoch, Stefan [Verfasser]; Reiss, Kristina [Akademischer Betreuer]; Reiss, Kristina [Gutachter]; Obersteiner, Andreas [Gutachter]
  • Erschienen: München: Universitätsbibliothek der TU München, 2020
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Schulbuch ; Bruchzahl ; Prozessdaten ; Forschung ; EDU Erziehungswissenschaften
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, München, Technische Universität München, 2020
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang