> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Online- und Präsenzlehre aus Sicht von Lehramtsstudierenden. Eine Mixed Methods Studie zu emotionalen und motivationalen Effekten Weitere Titel: Online and face-to-face learning from the perspective of student teachers. A Mixed Methods Study on achievement Emotions and Motivation Beteiligte: Stephan, Melanie [Verfasser]; Gläser-Zikuda, Michaela [Akademischer Betreuer]; Kammerl, Rudolf [Akademischer Betreuer]; Pirner, Manfred L. [Akademischer Betreuer]; Gläser-Zikuda, Michaela [Gutachter] Erschienen: Erlangen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2021 Umfang: Online-Ressource Sprache: Deutsch Identifikator: Schlagwörter: Lernerfolg ; Lehramtsstudent ; Schulpädagogik ; Lernmotivation ; Deutschland ; Leistungsemotionen ; Leistungsmotivation ; Onlinelehre ; E-Learning ; Technologieakzeptanz ; Präsenzlehre ; Lehrerbildung ; Lehramt ; achievement emotions ; online-learning ; technology acceptance ; on-campus learning ; teacher education ; Kontroll-Wert-Theorie ; Affektiv ; Mixed Methods ; Emotion ; Motivation ; control-value theory ; [...] Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Erlangen, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2021 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang