> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Lernergebnisse aus transferorientierten Lehrprojekten. Eine Untersuchung des Community-based-Research-Ansatzes Beteiligte: Glaß, Kea [Verfasser] Erschienen: Hamburg: Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2021 Umfang: Online-Ressource Sprache: Deutsch Identifikator: Schlagwörter: Lernen ; Lehren ; Service Learning ; Entdeckendes Lernen ; Projekt ; Erfahrungsorientiertes Lernen ; Aktionsforschung ; Fallstudiensammlung ; Interpretative Sozialforschung ; Quantitative Methode ; Community-based Research ; Mixed-Methods ; Lernergebnisse ; Didaktik ; Erfahrungslernen ; Beschäftigungsfähigkeit ; Einzelfallstudien ; Forschendes Lernen Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Hamburg, 2021 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung (CC BY) Urheberrechtsschutz