• Medientyp: E-Book
  • Titel: Full-Body Motion Tracking In Immersive Virtual Reality - Full-Body Motion Reconstruction and Recognition for Immersive Multiplayer Serious Games
  • Weitere Titel: Ganzkörper-Bewegungserfassung in immersiver virtueller Realität - Ganzkörper-Bewegungsrekonstruktion und -Erkennung für immersive Multiplayer Serious Games
  • Beteiligte: Caserman, Polona [Verfasser]; Steinmetz, Ralf [Akademischer Betreuer]; Rüppel, Uwe [Akademischer Betreuer]; Göbel, Stefan [Akademischer Betreuer]
  • Erschienen: Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek, 2021
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Englisch
  • DOI: 10.26083/tuprints-00017572
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Motion ; Games ; Virtual reality
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Darmstadt, Technische Universität Darmstadt, 2021
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang