• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Kunst, Markt, Kommunikation : Die zeitgenössische Kunstwelt in Indien im Wandel (2000-2018)
  • Beteiligte: Adeli, Jamila [Verfasser]
  • Erschienen: Heidelberg: CrossAsia E-Publishing, 2021
  • Erschienen in: Media and cultural studies ; 2
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.11588/xabooks.849
  • ISBN: 9783948791162
  • ISSN: 2702-1025
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Kunst ; Kunstmarkt ; Indien ; Cochin ; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft ; Bildende Kunst ; Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, 2019
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang