> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Effects of cognitive and metacognitive prompts on strategy use, self-efficacy, and learning outcomes in computer-based learning environments Beteiligte: Gentner, Nadja [Verfasser] Erschienen: Ulm: Universität Ulm, 2022 Umfang: Online-Ressource Sprache: Englisch DOI: 10.18725/OPARU-41234 Identifikator: Schlagwörter: Self-efficacy ; Strategy ; Computerunterstütztes Lernen ; Selbstregulation ; Selbstwirksamkeit ; Kognition ; Psychologie ; Metakognition ; Lernerfolg ; (MESH)Self-control ; (MESH)Metacognition ; (LCSH)Computer-assisted instruction ; (LCSH)Programmed instruction ; (LCSH)Self-efficacy ; (LCSH)Prompting (Education) Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Ulm, Universität Ulm, 2021 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang