• Medientyp: E-Book
  • Titel: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie
  • Weitere Titel: Implementation and Evaluation of e-learning into the clinical urology curriculum: Does e-learning bring added value to medical education? A randomized trial
  • Beteiligte: Mattes, Claudia [Verfasser]; Albers, Peter [Gutachter]; Barz, Heiner [Gutachter]
  • Erschienen: Düsseldorf: Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2022
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: E-Learning ; Integriertes Lernen ; Hochschule ; Computerunterstütztes Lernen ; Studium ; Betriebliche Fortbildung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Düsseldorf, Heinrich-Heine-Universität, 2022
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang