> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: The impact of motives, prices and norms on sustainable fashion consumption Beteiligte: Woznica, Aneta [Verfasser]; Hübner, Gundula [Gutachter]; Six, Bernd [Gutachter] Erschienen: Halle (Saale): Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2021 Umfang: Online-Ressource Sprache: Englisch DOI: 10.25673/85148 Identifikator: Schlagwörter: Nachhaltigkeit ; Verbraucherverhalten ; Motivaktivierung ; egoistische Motive ; biosphärische Motive ; nachhaltiger Konsum ; nachhaltige Mode ; soziale Validierung ; sozialer Einfluss ; Interaktion ; Motive activation ; egoistic motives ; biospheric motives ; sustainable consumption ; sustainable textiles ; social influence ; peer recommendation ; interaction Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Halle (Saale), Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 2021 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang