> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Drogen im Chemieunterricht : die Stoffklasse der Amphetamine : eine Interventionsstudie Beteiligte: Jünger, Theresa [Verfasser]; Woest, Volker [Gutachter]; Reiners, Christiane [Gutachter] Erschienen: Jena: Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2022 Umfang: Online-Ressource, 253 Seiten Sprache: Deutsch Identifikator: Schlagwörter: Chemieunterricht ; Fachdidaktik ; Sekundarstufe 1 ; Gesundheitserziehung ; schulische Drogenprävention • Fachdidaktische Entwicklungsforschung • Partizipative Fachdidaktische Aktionsforschung • empirische Sozialforschung • Lehr-Lern-Forschung • Laborstudie • Fach-Fachdidaktik-Verknüpfung • Gesundheitserziehung • organische Chemie Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Jena, Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2022 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang