> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Virtual reality in education: impact of instructional design on learning outcomes and cognitive load Beteiligte: Albus, Patrick [Verfasser] Erschienen: Ulm: Universität Ulm, 2023 Umfang: Online-Ressource Sprache: Englisch DOI: 10.18725/OPARU-49672 Identifikator: Schlagwörter: E-Learning ; Kognitiver Prozess ; Maschinelles Lernen ; Computerunterstütztes Lernen ; Lernen ; Virtuelle Realität ; Signaling ; Medienkompetenz ; Multimedia Learning ; Learning Outcome ; Cognitive Load ; Modality ; Cognitive Learning Processes ; Media in Education ; Instructional Design ; Multimedia Design Principles ; Immersive Learning Environments ; (LCSH)Virtual reality ; (LCSH)Instructional systems Design Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Ulm, Universität Ulm, 2023 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang