> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Varianten von Lehr-/Lernsituationen beim Blended Learning und deren Auswirkung auf den Lernerfolg Weitere Titel: Variants of teaching-/learning situations in blended learning and their impact on learning success Beteiligte: Böhm-Fischer, Annina [Verfasser:in]; Ricken, Gabriele [Akademische:r Betreuer:in]; Beyer, Luzi M. [Akademische:r Betreuer:in] Erschienen: Hamburg: Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2023 Umfang: Online-Ressource Sprache: Deutsch Identifikator: Schlagwörter: Lernerfolg ; Integriertes Lernen ; Soziales Lernen ; Rückmeldung ; Deklaratives Wissen ; Inklusive Pädagogik ; Prozessfeedback ; Wissenszuwachs ; Selbstlernkompetenz ; Empirische Bildungsforschung ; Diversität ; Peer Teaching Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Hamburg, Universität Hamburg, 2024 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung (CC BY)