Schäfer, Thorsten;
Huenges, Bert;
Burger, Andreas;
Rusche, Herbert
Wissensfortschritt und Erfolgsraten im ersten Studienabschnitt eines reformierten Regelstudiengangs im Vergleich zu einem problembasierten Modellstudiengang [Progress of knowledge and success rates in the first section of medical training in a traditional versus problem-based curriculum ]
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
E-Artikel
Titel:
Wissensfortschritt und Erfolgsraten im ersten Studienabschnitt eines reformierten Regelstudiengangs im Vergleich zu einem problembasierten Modellstudiengang [Progress of knowledge and success rates in the first section of medical training in a traditional versus problem-based curriculum ]
Beteiligte:
Schäfer, Thorsten;
Huenges, Bert;
Burger, Andreas;
Rusche, Herbert
Erschienen:
2007
Erschienen in:GMS Zeitschrift für Medizinische Ausbildung