• Medientyp: E-Artikel
  • Titel: Leistungsgerechtigkeit und Bildungsungleichheit : Effekte der Verbindlichkeit der Grundschulempfehlungen beim Übergang auf das Gymnasium. Ein Vergleich der deutschen Bundesländer mit den Daten der „National Educational Panel Study“ (NEPS) : Effekte der Verbindlichkeit der Grundschulempfehlungen beim Übergang auf das Gymnasium. Ein Vergleich der deutschen Bundesländer mit den Daten der „National Educational Panel Study“ (NEPS)
  • Beteiligte: Esser, Hartmut; Hoenig, Kerstin
  • Erschienen: Springer Science and Business Media LLC, 2018
  • Erschienen in: KZfSS Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/s11577-018-0558-2
  • ISSN: 0023-2653; 1861-891X
  • Schlagwörter: Sociology and Political Science ; Social Psychology
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: