• Medientyp: E-Artikel
  • Titel: Stablizing self-efficacy through complexity reduction Stabilisierung der Selbstwirksamkeitserwartung über Komplexitätsreduktion : Das Lehr-Lern-Labor-Seminar als theoriegestützte Praxiserfahrung für angehende Lehrende mit vier fachdidaktischen Schwerpunkten The Teaching-Learning Lab-Seminar as theory-based field experience for teacher trainees from four subject-matter domains : Das Lehr-Lern-Labor-Seminar als theoriegestützte Praxiserfahrung für angehende Lehrende mit vier fachdidaktischen Schwerpunkten
  • Beteiligte: Klempin, Christiane; Rehfeldt, Daniel; Seibert, David; Brämer, Martin; Köster, Hilde; Lücke, Martin; Nordmeier, Volkhard; Sambanis, Michaela
  • Erschienen: Springer Science and Business Media LLC, 2020
  • Erschienen in: Unterrichtswissenschaft, 48 (2020) 2, Seite 151-177
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/s42010-019-00058-3
  • ISSN: 0340-4099; 2520-873X
  • Schlagwörter: Education
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: