Stablizing self-efficacy through complexity reduction Stabilisierung der Selbstwirksamkeitserwartung über Komplexitätsreduktion : Das Lehr-Lern-Labor-Seminar als theoriegestützte Praxiserfahrung für angehende Lehrende mit vier fachdidaktischen Schwerpunkten The Teaching-Learning Lab-Seminar as theory-based field experience for teacher trainees from four subject-matter domains
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
E-Artikel
Titel:
Stablizing self-efficacy through complexity reduction Stabilisierung der Selbstwirksamkeitserwartung über Komplexitätsreduktion : Das Lehr-Lern-Labor-Seminar als theoriegestützte Praxiserfahrung für angehende Lehrende mit vier fachdidaktischen Schwerpunkten The Teaching-Learning Lab-Seminar as theory-based field experience for teacher trainees from four subject-matter domains
:
Das Lehr-Lern-Labor-Seminar als theoriegestützte Praxiserfahrung für angehende Lehrende mit vier fachdidaktischen Schwerpunkten