• Medientyp: E-Artikel
  • Titel: Marketing Articles in Review
  • Beteiligte: Penn, William S.; Luck, David J.; Hollander, Stanley C.; Meissner, Frank; Aberle, John W.; Arnay, Oscar P.; Babione, Francis A.; Codner, Bernard; Cole, Robert H.; Dowd, Laurence P.; Eby, Frank; Fisk, George; Fox, Harold W.; Goldstucker, Jac L.; Gordon, Guy G.; Hindersman, Charles H.; Kahler, Ruel; King, Robert L.; Kushner, Dan; Leonhard, Dietrich L.; Mertes, John E.; Meyer, R. E.; Morgan, L. Robert; Nicosia, Francesco M.; [...]
  • Erschienen: SAGE Publications, 1962
  • Erschienen in: Journal of Marketing
  • Sprache: Englisch
  • DOI: 10.1177/002224296202600420
  • ISSN: 1547-7185; 0022-2429
  • Schlagwörter: Marketing ; Business and International Management
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: