• Medientyp: E-Artikel
  • Titel: Marketing Abstracts
  • Beteiligte: Gross, Walter; Leonard, Myron; Michman, Ronald D.; Self, Donald R.; Barry, Thomas E.; Becherer, Richard C.; Calabro, Pat J.; Clabaugh, Maurice G.; Etzel, Michael J.; Gaski, John F.; Hindersman, Charles H.; Horsley, Joe B.; Kahler, Ruel C.; King, Robert L.; Krotkoff, Hertha H.; Meadow, H. Lee; Meissner, Frank; Meredith, Lindsay; Norvell, Douglass G.; Penn, William S.; Rucks, Conway; Schlissel, Martin R.; Schoell, William F.; Sibley, Stanley D.; [...]
  • Erschienen: SAGE Publications, 1983
  • Erschienen in: Journal of Marketing, 47 (1983) 2, Seite 129-136
  • Sprache: Englisch
  • DOI: 10.1177/002224298304700213
  • ISSN: 0022-2429; 1547-7185
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: