Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp:
E-Artikel
Titel:
Medienökonomie - das Netzwerk für den wissenschaftlichen Nachwuchs
Beteiligte:
Fröhlich, Kerstin;
Rademacher, Patrick;
von Rimscha, Bjørn
Erschienen:
Verlag C.H.Beck oHG, 2007
Erschienen in:MedienWirtschaft
Sprache:
Nicht zu entscheiden
DOI:
10.15358/1613-0669-2007-1-50
ISSN:
1613-0669
Entstehung:
Anmerkungen:
Beschreibung:
<p>Networking und Nachwuchsförderung – das sind die Buzzwords der letzten Jahre! Um sie für den Bereich der medienökonomischen Forschung und Lehre mit Substanz zu füllen, bauen drei Assistierende der Universität Zürich MedienökonomieJR auf. Das Netzwerk dient jungen Wissenschaftlern aus den Bereichen Medienökonomie und Medienmanagement dazu, sich interdisziplinär und informell über Forschung und Lehre sowie über wissenschaftliche Qualifikation und Laufbahn auszutauschen.</p>