• Medientyp: E-Artikel
  • Titel: Social Media als Impuls für partizipative Nachhaltigkeitskommunikation?
  • Beteiligte: Schulz, Daniel [VerfasserIn]
  • Körperschaft:
  • Erschienen: Freiburg im Breisgau, 2010
  • Erschienen in: Entscheidungen mit Umweltfolgen zwischen Freiheit und Zwang: Tagungsband der 7. Tagung der Nachwuchsgruppe Umweltsoziologie ; Bd. 55
    Arbeitsbericht / Universität Freiburg, Institut für Forstökonomie ; Bd. 55
    Interaktive, elektronische Medien
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Soziale Medien ; Nachhaltigkeit ; Kommunikation ; Engagement ; sozialer Wandel ; Umwelt ; Demokratieverständnis ; Öffentlichkeit ; Mobilisierung ; politische Aktivität ; Netzgemeinschaft ; nachhaltige Entwicklung ; Internet ; Web 2.0 ; politische Partizipation
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Veröffentlichungsversion
    begutachtet
    In: Faber, Fenn (Hg.), Jay, Marion (Hg.), Reinecke, Sabine (Hg.), Westermeyer, Till (Hg.): Entscheidungen mit Umweltfolgen zwischen Freiheit und Zwang: Tagungsband der 7. Tagung der Nachwuchsgruppe Umweltsoziologie. 2010. S. 75-87
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: