• Medientyp: E-Artikel
  • Titel: Interkulturelles Consulting zwischen Wunsch und Wirklichkeit: eine Marktstudie
  • Beteiligte: Rathje, Stefanie [VerfasserIn]; Wiegner, Susann [VerfasserIn]
  • Erschienen: 2009
  • Sprache: Deutsch
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Beratung ; Coaching ; Markt ; interkulturelle Kompetenz
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Susanne Wiegner und Stefanie Rathje analysieren in ihrer empirischen Studie den deutschsprachigen interkulturellen Consultingmarkt. Ausgehend von klassischen Consulting-Definitionen weisen sie bei den analysierten Angeboten und Anbietern im Bereich des interkulturellen Consulting eine große Lücke zwischen Wunsch und Wirklichkeit nach.
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung (CC BY)