• Medientyp: E-Artikel
  • Titel: Zusammenfassende Thesen
  • Beteiligte: Bala, Christian
  • Körperschaft:
  • Erschienen: Düsseldorf, 2016
  • Erschienen in: Prosuming und Sharing - neuer sozialer Konsum: Aspekte kollaborativer Formen von Konsumtion und Produktion ; Bd. 4
    Beiträge zur Verbraucherforschung ; Bd. 4
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: https://doi.org/10.15501/978-3-86336-909-5_8
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Konsum ; Konsumforschung ; Verbraucherschutz ; Verbraucherpolitik ; Nachhaltigkeit ; Sharing Economy
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Veröffentlichungsversion
    begutachtet
    In: Bala, Christian (Hg.), Schuldzinski, Wolfgang (Hg.): Prosuming und Sharing - neuer sozialer Konsum: Aspekte kollaborativer Formen von Konsumtion und Produktion. 2016. S. 173-180. ISBN 978-3-86336-908-8
  • Zugangsstatus: Freier Zugang
  • Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA)