> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Kinder partizipativ in Forschung einbeziehen - ein kinderrechtsbasiertes Stufenmodell Beteiligte: Büker, Petra [VerfasserIn]; Hüpping, Birgit [VerfasserIn]; Mayne, Fiona [VerfasserIn]; Howitt, Christine [VerfasserIn] Erschienen: 2018 Sprache: Deutsch DOI: https://doi.org/10.3224/diskurs.v13i1.10 Identifikator: Schlagwörter: Jugendforschung ; Partizipation ; Kindheit ; Kind ; Schulforschung ; Forschung ; Kinderrechte Entstehung: Anmerkungen: Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research ; 13 (2018) 1 ; 109-114 Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA)