• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Landwirtschaftliches Marketing : Grundlagen des Marketing für landwirtschaftliche Unternehmen
  • Beteiligte: Hamm, Ulrich [VerfasserIn]
  • Erschienen: Stuttgart: Ulmer, 1991
  • Erschienen in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1620 ; Agrarwissenschaften
  • Umfang: 331 S; graph. Darst; 19 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3800126362
  • RVK-Notation: QS 000 : Allgemeines
    ZB 89000 : International, Allgemeines
    QS 400 : Landwirtschaftliche Betriebslehre
  • Schlagwörter: Marketingkonzept > Landwirtschaftlicher Betrieb
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Hohenheim, Univ., Habil-Schr., 1990
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [310] - 325
  • Beschreibung: Ulrich Hamm: Landwirtschaftliches Marketing. Verlag Eugen Ulmer, Stuttgart 1991, 334 Seiten, 39,80 DM

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar