> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Landwirtschaftliches Marketing : Grundlagen des Marketing für landwirtschaftliche Unternehmen Beteiligte: Hamm, Ulrich [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Ulmer, 1991 Erschienen in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1620 ; Agrarwissenschaften Umfang: 331 S; graph. Darst; 19 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3800126362 RVK-Notation: QS 000 : Allgemeines ZB 89000 : International, Allgemeines QS 400 : Landwirtschaftliche Betriebslehre Schlagwörter: Marketingkonzept > Landwirtschaftlicher Betrieb Entstehung: Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Hohenheim, Univ., Habil-Schr., 1990 Anmerkungen: Literaturverz. S. [310] - 325 Beschreibung: Ulrich Hamm: Landwirtschaftliches Marketing. Verlag Eugen Ulmer, Stuttgart 1991, 334 Seiten, 39,80 DM