> Verlagsreihe
-
10:
Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit ; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen GATE-Germany (Hg.) [Verantwortl.: Stefan Hase-Bergen]
Bielefeld: wbv, W. Bertelsmann Verl., 2015
-
10:
Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen GATE-Germany (Hg.). [Koordination und Redaktion: Stefanie Nartschik-Mikami, Dorothea Neumann]
Bielefeld: wbv, [2015]
-
8:
Willkommen in Deutschland wie internationale Studierende den Hochschulstandort Deutschland wahrnehmen Nannette Ripmeester; Archibald Pollock
Bielefeld: wbv, Bertelsmann, 2014
-
3:
Higher Education in the United States what German universities need to know to recruit, collaborate and compete Megan Brenn-White
Bielefeld: wbv, W. Bertelsmann-Verl., 2011