> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Bildungsmarketing in China : erfolgreich rekrutieren und Kooperationen knüpfen; ein Leitfaden für deutsche Hochschulen Beteiligte: Hase-Bergen, Stefan [Hrsg.] Körperschaft: GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing Erschienen: Bielefeld: Bertelsmann, 2012 Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 6 Umfang: 143 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783763950867 RVK-Notation: AL 24500 : Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing AL 81000 : China DI 2009 : Sonstige QX 850 : Hochschulen. Higher Education Schlagwörter: China > Deutschland > Bildungsangebot > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Hochschulmarketing
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2012 8 039440 Barcode: 33747491 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.