> Verlagsreihe
-
50:
Der Dialog als Prinzip der Pädagogik Anmerkungen zur Umsetzung der Pädagogik Paulo Freires Joachim Dabisch
Oldenburg: Paulo-Freire-Verl., 1999- ; Oldenburg: Verl. Dialogische Erziehung, teils
-
54:
MarteMeo in Betreuung und Pflege Subjektstellung und Autonomieförderung in der Arebeit mit alten Menschen Hrsg. Renate Zwicker-Pelzer
Oldenburg: Paulo-Freire-Verl., 1999- ; Oldenburg: Verl. Dialogische Erziehung, teils
-
13:
Einführung in die Waldorfpädagogik ein Beispiel aus der Praxis Sascha Bormann, Gerlinde Ley-Schwitters, Kirsten Schmoll
Oldenburg: Paulo-Freire-Verl., 1999- ; Oldenburg: Verl. Dialogische Erziehung, teils
-
10:
John Dewey's Pädagogik und ihr Fortleben bei Paulo Freire by, through and for women? Konrad Riggenmann. Paulo-Freire-Kooperation e.V
Oldenburg: Paulo-Freire-Verl., 1999- ; Oldenburg: Verl. Dialogische Erziehung, teils
-
40:
Alphabetisierung in der Erwachsenenbildung zur Arbeit mit Migrantinnen und Migranten in Deutschland nach der Methode Paulo Freires Ulrich Paucker
Oldenburg: Paulo-Freire-Verl., 1999- ; Oldenburg: Verl. Dialogische Erziehung, teils
-
31:
Der Entstehungskontext von Paulo Freires "Pädagogik der Unterdrückten" die politische, sozio-ökonomische und kulturelle Relevanz Marcelo Parreira do Amaral
Oldenburg: Paulo-Freire-Verl., 1999- ; Oldenburg: Verl. Dialogische Erziehung, teils
-
3:
Paulo Freire a profile Heinz-Peter Gerhardt
Oldenburg: Paulo-Freire-Verl., 1999- ; Oldenburg: Verl. Dialogische Erziehung, teils
-
4:
Liberatory education and globalization Heinz-Peter Gerhardt
Oldenburg: Paulo-Freire-Verl., 1999- ; Oldenburg: Verl. Dialogische Erziehung, teils
-
2:
Schule im Spiegel der Pädagogik Paulo Freires Joachim Dabisch
Oldenburg: Paulo-Freire-Verl., 1999- ; Oldenburg: Verl. Dialogische Erziehung, teils
-
6:
Die Pädagogik Mahatma Gandhis und Paulo Freires im Vergleich Britta Behrens; Maleika Dotschkal und Sarah Schumacher
Oldenburg: Paulo-Freire-Verl., 1999- ; Oldenburg: Verl. Dialogische Erziehung, teils