> Verlagsreihe
-
Konsumenteneinstellungen im Social Web neuartige Ansätze im internetbezogenen Kontext Daniel Wagenführer
Wiesbaden: Springer Gabler, 2012
-
Planung und Steuerung von Innovationsprojekten Joachim Weise
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007
-
Technologiekooperationen in radikalen Innovationsvorhaben Jens Schmidthals. Mit einem Geleitw. von Hans Georg Gemünden
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2007
-
Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung Michael Bartl
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006
-
Wettbewerb und Kooperation Wettbewerberorientierung in Projekten radikaler Innovation Robert Knack
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006
-
Leveraging knowledge assets success factors of external technology commercialization Ulrich Lichtenthaler
Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006
-
Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet Jan Henrik Soll
Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006
-
Phasenspezifische Erfolgsfaktoren von Innovationsprojekten eine projektbegleitende Längsschnittanalyse Simon Papies
Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006
-
Post Merger Integration der Forschung und Entwicklung Christoph Grimpe
Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2005
-
Technologie- und Innovationsmanagement Leistungsbilanz des Kieler Graduiertenkollegs Sönke Albers ... (Hrsg.)
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2001
-
Erfolgsfaktoren von Frühphasenfinanzierungen durch Wagniskapitalgesellschaften Knud Hinkel
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2001
-
Interaktives Fernsehen Analyse und Prognose seiner Nutzung Michel Clement. Mit einem Geleitw. von Sönke Albers
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2000
-
Funktionen und Management der Forschung in Unternehmen Olaf Eggers
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1997
-
Beteiligungsstrategien zur Erschließung von Innovationen Toralf A. Haag
Wiesbaden: Gabler, 1995 ; Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1995
-
Internationalisierung industrieller Forschung und Entwicklung Typen, Bestimmungsgründe und Erfolgsbeurteilung Alexander von Boehmer
Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1995
-
Multi-Projektmanagement in der industriellen Forschung und Entwicklung Dirk Rickert
Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1995
-
Die Glaubwürdigkeit von Produkt-Vorankündigungen eine theoretische und empirische Untersuchung der Beurteilung von Produkt-Vorankündigungen durch Konsumenten Karsten Schirm
Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1995
-
Existenzgründer in den neuen Bundesländern psychologische Dimensionen und wirtschaftlicher Erfolg Stephanie Barth
Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1995
-
Technologische Konkurrenzanalyse zur Früherkennung von Wettbewerberinnovationen bei deutschen Großunternehmen Veronica Lange
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1994
-
Zeitmanagement für Entwicklungsbereiche im Maschinenbau Philipp Murmann
Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1994
-
Erfolgspotential internationaler F-&-E-Kooperationen Thorsten Andreas Teichert
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1994
-
Innovationskooperation zwischen Herstellern und Anwendern Edgar M. W. Kirchmann
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1994
-
Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien Claus F. Mordhorst
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1994
-
Neuproduktpositionierung in Wettbewerbsmärkten Ulf Gerold Marks
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1994
-
Technologiezentren und Erfolg von Unternehmensgründungen Ralf-Hendrik Steinkühler
Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1994
-
Industrieforschung in den neuen Bundesländern Ausgangsbedingungen und Reorganisation Anette Hilbert
Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1994