> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Konsumenteneinstellungen im Social Web : neuartige Ansätze im internetbezogenen Kontext Beteiligte: Wagenführer, Daniel [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation ; 66 Research Umfang: XIX, 245 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834943705 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: World Wide Web 2.0 > Soziale Software > Verbraucher > Einstellungsforschung Verbraucherforschung > Soziale Software Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2012 Anmerkungen: Literaturverz. S. 205 - 225 Weitere Bestandsnachweise 0 : Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation