> Verlagsreihe
-
Supervision und Coaching in der Lehrerbildung Cornelie Bort
Hamburg: Kovač, 2013
-
Zwischen Konfuzianismus und europäischem Denken: Kinder- und Jugendprogramme sowie Kultur-Informationssendungen des Fernsehens in Korea und in Deutschland eine medienpädagogische, sozialökologische Analyse von Medienkultur in der asiatischen und europäischen Gesellschaft Hye-Sung Moon
Hamburg: Kovač, 1999
-
Bildung in Äthiopien ein Land geht neue Wege Dieter Wartenberg (Hrsg.)
Hamburg: Kovač, 1999
-
A-Pädagogik Erziehung in der Randständigkeit Hans Hartmut Karg
Hamburg: Kovač, 1998
-
Die ostdeutsche Sozialarbeit im Spiegel der Fachliteratur Nando Belardi (Hg.)
Hamburg: Kovač, 1998
-
Problemfälle und Beratungsdefizite in der Grundschule Hildegard Jennissen
Hamburg: Kovač, 1998
-
Persönlichkeitsentwicklung des Kindes und ihre Bedeutung Hella Meyer-Barthel
Hamburg: Kovač, 1997
-
Die Zauberflöte Märchen und Mysterium Wilfried Kuckartz
Hamburg: Kovač, 1996
-
Wertewandel, Unterricht und Erziehung Martin Lott
Hamburg: Kovač, 1996
-
Wege der Bildung Geschichte des Bildungsverständnisses Walter Hammel
Hamburg: Dr. Kovač, 1996
-
Die Laute des Deutschen und das internationale Phonetik-Alphabet Martin Lott
Hamburg: Kovač, 1996
-
"Aufsatz" Bewertung - Beurteilung - Kritik Martin Lott
Hamburg: Kovač, 1996
-
Der Spracherwerb 1 Im Zeichen des Kindes Martina Maratschniger
Hamburg: Kovač, 1996
-
Problemfälle in der Grundschule Hildegard Jennissen
Hamburg: Kovač, 1995
-
Unterrichtsexpertise von Grundschullehrkräften Heike Lingelbach
Hamburg: Kovac̆, 1995
-
Abseits der breiten Straßen Mexikos Lernen in Lebenssituationen Karin Pries
Hamburg: Kovač, 1994
-
Die Entwicklung von Freundschaftskonzepten im Kindes- und Jugendalter Klaus Schuster
Hamburg: Kovač, 1994
-
Psychologische Unterrichtslehre eine Einführung Horst Antenbrink
Hamburg: Kovač, 1993
-
Geschichte pädagogischer Wertorientierung Walter Hammel
Hamburg: Kovač, 1993