> Verlagsreihe
-
31:
Marketing mit interaktiven Medien Strategien zum Markterfolg Sönke Albers ... (Hg.)
Frankfurt, M.: IMK, 1990-
-
26:
Richtig recherchieren wie Profis Informationen suchen und besorgen ; ein Handbuch für Journalisten, Rechercheure und Öffentlichkeitsarbeiter Matthias Brendel; Frank Brendel. Mit Beitr. von Christian Schertz ... Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, IMK
Frankfurt, M.: IMK, 1990-
-
32:
Online-Publishing - Business der Zukunft? Profile und Perspektiven ; eine kritische Analyse und ein "How to do" für Unternehmer, Verleger und online worker Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH. Hrsg. von Christian Petschke
Frankfurt, M.: IMK, 1990-
-
13:
Integriertes Kommunikationsmanagement konzeptionelle Grundlagen und praktische Erfahrungen ; ein Handbuch für Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Personal- und Organisationsentwicklung Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH. Rupert Ahrens ... (Hg.)
Frankfurt, M.: IMK, 1990-
-
14:
Zukunft Multimedia Grundlagen, Märkte und Perspektiven in Deutschland hrsg. von Booz, Allen & Hamilton in Zsarb. mit dem Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag. Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Frankfurt, M.: IMK, 1990-
-
14:
Zukunft Multimedia Grundlagen, Märkte und Perspektiven in Deutschland hrsg. von Booz, Allen & Hamilton in Zsarb. mit dem Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag. Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Frankfurt, M.: IMK, 1990-
-
8:
Lesebuch für Schreiber vom journalistischen Umgang mit der Sprache ; ein Ratgeber in Beispielen Rudolf Gerhardt
Frankfurt, M.: IMK, 1990-
-
12:
Die Geschichte der Unterhaltungselektronik Daten, Bilder, Trends Jochen Wiesinger
Frankfurt, M.: IMK, 1990-
-
8:
Lesebuch für Schreiber vom journalistischen Umgang mit der Sprache ; ein Ratgeber in Beispielen Rudolf Gerhardt
Frankfurt, M.: IMK, 1990-
-
[2]:
Lexikon der Medien [1] Elektronische Medien : aktuelle Begriffe, Abkürzungen und Adressen Dietrich Ratzke
Frankfurt, M.: IMK, 1990-