> Verlagsreihe
-
11:
Die kurzfristigen Schwankungen im deutschen Fremdenverkehr von Egon Huppert
Berlin: Duncker & Humblot, 1969
-
10:
Die staatliche Förderung des Fremdenverkehrs in der Bundesrepublik Deutschland und in Westberlin von 1961 bis 1964 von Ernst Bernhauer
Berlin: Duncker & Humblot, 1967
-
9:
Über die räumliche Ordnung von Reisezielen von Horst Todt
Berlin: Duncker & Humblot, 1965
-
8:
Die deutschen Hotelpreise von 1925 bis 1958 eine statistische Untersuchung zur Preisentwicklung im Fremdenverkehr Heinz Lissok
Berlin: Duncker & Humblot, 1964
-
5:
Wettbewerb und Werbung im Fremdenverkehr von Heinz Sauermann
Frankfurt am Main: Kramer, 1957
-
2:
Die Saisonabhängigkeit des Fremdenverkehrs in den Seebädern von Klaus Jaenecke
Frankfurt am Main: Kramer, 1955
-
4:
Die Erfolgskontrolle der deutschen Fremdenverkehrswerbung von Wolf Kroneberger
Frankfurt am Main: Kramer, 1955
-
3:
Methoden und Probleme der deutschen Fremdenverkehrsstatistik von Günter Menges
Frankfurt am Main: Kramer, 1955
-
1:
Der Fremdenverkehr in Frankfurt am Main während der beiden Messen und der Automobilausstellung im Jahre 1953 Günter Menges
Frankfurt a.M.: Kramer, 1954