> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Schriftenreihe; Monographische Schriftenreihe Titel: Edition Erfolgsbeiträge der Werbung Erschienen: Frankfurt am Main: GWA, 1999- Erscheinungsverlauf: 3.2000=Nachdr. - 4.2000=2.Aufl.; 5.1999 - Sprache: Deutsch Schlagwörter: Monografische Reihe Entstehung: Anmerkungen:
Kopsch, Hans H. [HerausgeberIn] 4: So wirkt Werbung im Marketing-Mix d. neue Effektivität der Werbung; empirische Studie von GWA/GfK [Realisation: Hans H. Kopsch. Hrsg.: Gesellschaft Werbeagenturen-Service] Frankfurt am Main: GWA, 1999-
Haller, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] 5: TV-Werbung der Einfluß von Gestaltungsmerkmalen; GWA/GfK-Studie Hrsg.: Gesamtverband Werbeagenturen GWA e.V. Verantwortlich: Peter Haller Frankfurt am Main: GWA, 1999-
Jones, John Philip [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] 3: So wirkt Werbung in Deutschland Daten und Erkenntnisse für den deutschen Markt John Philip Jones ... [Gesellschaft Werbeagenturen-Service] Frankfurt am Main: GWA, 1999-