> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: TV-Werbung : der Einfluß von Gestaltungsmerkmalen; GWA/GfK-Studie Beteiligte: Haller, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Körperschaft: Gesamtverband Werbeagenturen Erschienen: Frankfurt am Main: Gesamtverband Werbeagenturen, 2000 Erschienen in: Edition Erfolgsbeiträge der Werbung ; 5,2 Ausgabe: 2. Aufl. Umfang: 39 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: AP 35700 : Werbesendungen Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Edition Erfolgsbeiträge der Werbung
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2002 8 003625 Barcode: 30925951 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.