Zum Inhalt springen

  1. Keller, Cornelia [HerausgeberIn]; Heidel, Uschi [BearbeiterIn] ; Deutscher Akademischer Austauschdienst

    Hochschulmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2006

    Erschienen in: Die internationale Hochschule ; 9

  2. Armbruster, Bernt [HerausgeberIn] ; Bundesarbeitsgemeinschaft der Hochschulpressestellen in Deutschland Arbeitskreis Evaluierung von Hochschul-PR

    Evaluierung und Hochschul-PR : Kriterien und Verfahren; mit einer Dokumentation des Workshops des Arbeitskreises "Evaluierung von Hochschul-PR" am 24. und 25. September 2002 in Karlsruhe

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Hochschulrektorenkonferenz, 2003

    Erschienen in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 2003,5

  3. Henke, Justus [VerfasserIn]

    Hochschulkommunikation im Zeitalter der KI : erste Einblicke in die Nutzung und Perspektiven generativer KI-Tools

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Halle; Wittenberg: Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 2023

    Erschienen in: Arbeitsberichte ; 2023122

  4. Fähnrich, Birte [HerausgeberIn]; Metag, Julia [HerausgeberIn]; Post, Senja [HerausgeberIn]; Schäfer, Mike S. [HerausgeberIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden

    Forschungsfeld Hochschulkommunikation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, [2019]

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher- Springer eBook Collection

  5. Merten, Wolfgang [HerausgeberIn]; Knoll, Thorsten [HerausgeberIn]

    Handbuch Wissenschaftsmarketing : Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2019]

    Erschienen in: Springer eBooks ; Business and Economics- Springer eBook Collection

  6. Beer, Andreas [VerfasserIn]; Henke, Justus [VerfasserIn]; Pasternack, Peer [VerfasserIn] ; Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Institut für Hochschulforschung

    Kommunikation organisieren : die koordinierende Begleitung von Forschungsförderprogrammen, verhandelt an Beispielen aus der Bildungs‐, Wissenschafts‐ und Hochschulforschung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lutherstadt Wittenberg: Institut für Hochschulforschung an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (HoF), 2019

    Erschienen in: Arbeitsberichte ; 2019112

  7. Schilden, Susanne [HerausgeberIn]; Morgner, Susann [HerausgeberIn] ; Hochschulrektorenkonferenz

    Preis für Hochschulkommunikation 2017 "Wissen für die Gesellschaft: Hochschulforschung aktuell vermitteln"

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: HRK, Hochschulrektorenkonferenz, 2018

  8. Nartschik-Mikami, Stefanie [MitwirkendeR]; Neumann, Dorothea [MitwirkendeR] ; GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing

    Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa : Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven in der Hochschulzusammenarbeit; Einblicke in Marketingansätze deutscher Hochschulen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: wbv, [2015]

    Erschienen in: Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 10,onl

  9. Armbruster, Bernt [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Hochschulrektorenkonferenz

    Preis für Hochschulkommunikation 2013 : die beste Kommunikationsleistung einer Hochschule in den Social Media

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: HRK, Hochschulrektorenkonferenz, 2014

    Erschienen in: Beiträge zur Hochschulpolitik ; 201401