Zum Inhalt springen

  1. Friedrichsen, Mike [HerausgeberIn] ; Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Fachgruppe Medienökonomie, Tagung Globale Krise der Medienwirtschaft 2003 Stuttgart

    Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, Ursachen und Folgen ; [Tagung "Globale Krise der Medienwirtschaft?" der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft im Dezember 2004 in Stuttgart] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 2004

    Erschienen in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 8

  2. Schneider, Beate [HerausgeberIn]; Knobloch, Silvia [HerausgeberIn]

    Controlling-Praxis in Medienunternehmen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Neuwied; Kriftel: Luchterhand, 1999

  3. Unger, Fritz [VerfasserIn] ; Fuchs, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Michel, Burkard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Mediaplanung : Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen - [6. aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, Heidelberg: Springer, 2013

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher