> Verlagsreihe
-
Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote Rolf Ph. Illenberger
Baden-Baden: Nomos-Verl., 2013
-
Digitalization and the impact on television financing Stefanie Dänzler
Baden-Baden: Nomos, 2011
-
Angebotsstrategien in Breitbandfernsehmärkten eine mikroökonomische Analyse Christoph Fritsch
Baden-Baden: Nomos, 2010
-
Die Entwicklung des Funktionsrabatts im Presse-Grosso Peter Brummund
Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2009
-
Medienmarketing im Redaktionellen Medienthematisierungen als Instrument der Unternehmenskommunikation von Medienorganisationen Stefan Weinacht
Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2009
-
Pressefreiheit und Meinungsvielfalt Frank Christian May
Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 2008
-
Medienanalyse Methoden, Ergebnisse, Grenzen Thomas Wägenbaur (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos, 2007
-
Der Schutz innovativer publizistischer Konzepte im Medienwettbewerb eine medienökonomische und medienrechtliche Untersuchung Gabriele Siegert
Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2006
-
Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien Wolfgang Seufert ... (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 2005
-
Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten Optionen und ihre Bewertung Georg Ramme
Baden-Baden: Nomos, 2005
-
Alle auf Empfang? kommerzielles Fernsehen und die Ökonomie der Aufmerksamkeit Jan Krone
Baden-Baden: Nomos, 2005
-
Mediengeschäftsmodelle der Zukunft Thilo Büsching (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2005
-
Kommerz - Kommunikation - Konsum zur Zukunft des Fernsehens Mike Friedrichsen (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2004
-
Kommunikation oder Unterhaltung? Aufgabenstellungen der Medien Martin Gertler (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2004
-
Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt Medienmärkte im Fokus neuer medienökonomischer Anwendungen ; [... Workshop ... "Vom Theorien-Diskurs zur Theorien-Anwendung! - Anwendung und Erklärungspotenzial theoretischer Ansätze für medienökonomische Fragestellungen" ...] Gabriele Siegert ... (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos-Verlagsges., 2004
-
Der Tageszeitungsverlag im digitalen Wettbewerb Geschäftsmodelle für das Online-Angebot Katrin M. Hackenschuh; Thomas Döbler; Michael Schenk
Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 2004
-
Effiziente Medienregulierung Marktdefizite oder Regulierungsdefizite? Mike Friedrichsen ... (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2004
-
Essays on interrelated media markets Ralf Dewenter
Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 2004
-
Globale Krise der Medienwirtschaft? Dimensionen, Ursachen und Folgen ; [Tagung "Globale Krise der Medienwirtschaft?" der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft im Dezember 2004 in Stuttgart] Mike Friedrichsen ... (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 2004
-
Printmanagement Herausforderung für Druck- und Verlagsunternehmen im digitalen Zeitalter Mike Friedrichsen (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2004
-
Wettbewerb im Hörfunk in Deutschland eine industrieökonomische Analyse Marco Czygan
Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2003