> Verlagsreihe
-
44:
Mediengewalt die gesellschaftliche Kontrolle von Gewaltdarstellungen im Fernsehen Jessica Eisermann
Wiesbaden: Westdt. Verl., 2001
-
47:
Informationsvermittlung im Zeitalter der Unterhaltung eine Langzeitanalyse politischer Fernsehmagazine Claudia Wegener
Opladen: Westdeutscher Verl., 2001
-
42:
Redaktionen als Koordinationszentren Beobachtungen journalistischen Handelns Klaus-Dieter Altmeppen
Opladen [u.a.]: Westdt. Verl., 1999
-
36:
Risikojournalismus und Risikogesellschaft Sondierung und Theorieentwurf Alexander Görke
Opladen; Wiesbaden: Westdt. Verl., 1999
-
40:
Öffentlichkeit und Volksvertretung Theorie und Praxis der Public Relations von Parlamenten Stefan Marschall
Opladen [u.a.]: Westdt. Verl., 1999
-
43:
Kontaktanzeigen im Wandel der Zeit eine Inhaltsanalyse Viola Riemann
Opladen; Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 1999
-
32:
Parteienkommunikation in Wahlwerbespots eine systemtheoretische und inhaltsanalytische Untersuchung von Wahlwerbespots zur Bundestagswahl 1994 Alex Jakubowski
Opladen [u.a.]: Westdt. Verl., 1998
-
31:
Die Organisation der Zeitungsredaktion wie sich journalistische Arbeit effizient koordinieren läßt Christoph Moss
Opladen; Wiesbaden: Westdt. Verl., 1998
-
33:
Zur Ökonomie der Medien: zwischen Marktversagen und Querfinanzierung von J. W. Goethe bis zum Nachrichtenmagazin Der Spiegel Johannes Ludwig
Opladen [u.a.]: Westdt. Verl., 1998
-
34:
Mannsbilder - Männlichkeit in der Werbung eine Untersuchung zur Darstellung von Männern in der Anzeigenwerbung der 50er, 70er und 90er Jahre Guido Zurstiege
Opladen; Wiesbaden: Westdt. Verl., 1998
-
35:
Public Relations für Abfall Ökologie als Thema öffentlicher Kommunikation Beatrice Dernbach
Opladen; Wiesbaden: Westdt. Verl., 1998
-
28:
Die Malaise der Medienwirkungsforschung transklassische Wirkungen und klassische Forschung Gregor Halff
Opladen [u.a.]: Westdeutscher Verl., 1998
-
37:
Public Relations die Konstruktion von Wirklichkeit ; kommunikationstheoretische Annäherungen an ein neuzeitliches Phänomen Andrea Kückelhaus
Opladen; Wiesbaden: Westdt. Verl., 1998
-
Band 19:
Wissenschaft im Informationszeitalter zur Bedeutung des Mediums Computer für das Kommunikationssystem Wissenschaft Uwe Rutenfranz
Opladen: Westdeutscher Verlag, [1997]
-
22:
Die Funktion des Wissenschaftsjournalismus ein systemtheoretischer Entwurf Matthias Kohring
Opladen: Westdt. Verl., 1997
-
27:
Agenda-Setting theoretische Annahmen und empirische Evidenzen einer Medienwirkungshypothese Patrick Rössler
Opladen: Westdt. Verl., 1997
-
25:
Die Verfremdung der Werbung eine Analyse zum Zustand des Werbewirtschaftssystems Jörg Tropp
Opladen: Westdt. Verl., 1997
-
29:
Glaubwürdigkeit in der sozialen Kommunikation Ute Nawratil
Opladen [u.a.]: Westdt. Verl., 1997
-
30:
Medien, Kommunikation und Komplexität Vorstudien zur Informationsgesellschaft Udo Thiedeke
Opladen [u.a.]: Westdt. Verl., 1997
-
20:
Nachrichtenfaktoren und Rezeption eine empirische Analyse zur Auswahl und Verarbeitung politischer Information Christiane Eilders
Opladen: Westdt. Verl., 1997
-
23:
Von der Information zum Wissen die Rolle der Rezeption für die Entstehung von Wissensunterschieden ; ein Beitrag zur Wissenskluftforschung Werner Wirth
Opladen [u.a.]: Westdt. Verl., 1997
-
21:
Investigative Reporting in den USA Strukturen eines Journalismus der Machtkontrolle Manfred Redelfs
Opladen: Westdt. Verl., 1996
-
18:
Theater und Fernsehen Bilanz einer Beziehung ; [dokumentiert eine vom Deutschen Bühnenverein in Zusammenarbeit mit dem Teilprojekt "Theater im Fernsehen" des DFG-Sonderforschungsbereichs 240 "Bildschirmmedien" der Universität -GH Siegen veranstaltete Tagung (Köln, 14.2. - 15.2.1995)] Rolf Bolwin ... (Hrsg.). Unter Mitarb. von Sandra Nuy
Opladen: Westdt. Verl., 1996
-
Band 17:
Die Fernsehgeneration eine empirische Untersuchung ihrer Mediennutzung und Medienbewertung Wolfram Peiser
Opladen: Westdeutscher Verlag, [1996]
-
8:
Technisch vermittelte interpersonale Kommunikation Grundlagen, organisatorische Medienverwendung, Konstitution "elektronischer Gemeinschaften" Joachim R. Höflich
Opladen: Westdeutscher Verlag, [1996]
-
16:
Das schöne Fremde anglo-amerikanische Einflüsse auf die Sprache der deutschen Zeitschriftenwerbung Dagmar Schütte
Opladen: Westdt. Verl., 1996
-
14:
Überzeugungsstrategien in der Werbung eine Längsschnittanalyse von Zeitschriftenanzeigen des 20. Jahrhunderts Christa Wehner
Opladen: Westdeutscher Verlag, 1996
-
6:
Informationsqualität von Nachrichten Meßmethoden und ihre Anwendung auf die Dienste von Nachrichtenagenturen Lutz M. Hagen
Opladen: Westdt. Verl., [1995]
-
9:
Fernsehen in den USA neuere Entwicklungen von Fernsehmarkt und Fernsehwerbung Christian Bachem
Opladen: Westdt. Verl., 1995
-
2:
Lokale Medien und kommunale Eliten partizipatorische Potentiale des Lokaljournalismus bei Printmedien und Hörfunk in Nordrhein-Westfalen Matthias Kurp
Opladen: Westdeutscher Verl., 1994
-
3:
Fernsehen ohne Grenzen? Europas Fernsehen zwischen Integration und Segmentierung Miriam Meckel
Opladen: Westdt. Verl., 1994
-
4:
Rechtliche Begründungen in der Öffentlichkeit ein Beitrag zur Rechtskommunikation in Massenmedien Oliver Castendyk
Opladen: Westdt. Verl., 1994