Zum Inhalt springen

  1. Sawtschenko, Peter [VerfasserIn]

    Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten : das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge ; von der Austauschbarkeit zur Alleinstellung - die erfolgreichsten Praxis-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen - [2. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Offenbach am Main: GABAL-Verl., 2006

    Erschienen in: GABAL Management

  2. Gonzalez-Cavazos, Beatriz [VerfasserIn]; Quintanilla, Claudia [VerfasserIn]; Ayala, Edgardo [VerfasserIn]

    The impact of nostalgia on brand resurrection and iconness : the importance of being local

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of global marketing ; 36(2023), 5, Seite 396-416

  3. Kraujalienė, Lidija [VerfasserIn]; Kromalcas, Saulius [VerfasserIn]

    Brand positioning strategy in the competitive aspect

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Verslas ; 23(2022), 2, Seite 467-475

  4. Rua, Orlando Manuel Martins Marques de Lima [VerfasserIn]; Santos, Catarina [VerfasserIn]

    Linking brand and competitive advantage : the mediating effect of positioning and market orientation

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: European research on management and business economics ; 28(2022), 2 vom: Mai/Aug., Artikel-ID 100194, Seite 1-10

  5. Morais, Robert J. [VerfasserIn]

    Inspiring brand positionings with mixed qualitative methods : a case of pet food

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Journal of business anthropology ; 9(2020), 2, Seite 251-274

  6. Fachrurazi [VerfasserIn]; Silalahi, Sahat Aditua Fandhitya [VerfasserIn]; Fauziah [VerfasserIn]

    Can nationalism and religious approaches be harmonized? : three-way interaction effects on small business consumer brand identification

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Cogent business & management ; 11(2024), 1, Artikel-ID 2321943, Seite 1-15

  7. Çela, Sonila [VerfasserIn]; Hysa, Xhimi [VerfasserIn]; Duman, Teoman [VerfasserIn]; Zenelaj, Besjon [VerfasserIn]

    Regional branding of Western Balkans through sustainable tourism

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Enlightening tourism ; 12(2022), 2 vom: Juli/Dez., Seite 521-564

  8. Park, Hyun Young [VerfasserIn]; Chang, Sue Ryung [VerfasserIn]

    When and how brands affect importance of product attributes in consumer decision process

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: European journal of marketing ; 56(2022), 13, Seite 1-25

  9. Istrefi-Jahja, Arta [VerfasserIn]; Zeqiri, Jusuf [VerfasserIn]

    The impact of digital marketing and digital transformation on brand promotion and brand positioning in Kosovo’s enterprises

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: ENTerprise REsearch InNOVAtion Conference: Proceedings of the ENTRENOVA - ENTerprise REsearch InNOVAtion Conference (Online) ; 7(2021), 1, Seite 244-255

  10. Istrefi-Jahja, Arta [VerfasserIn]; Zeqiri, Jusuf [VerfasserIn]

    The Impact of Digital Marketing and Digital Transformation on Brand Promotion and Brand Positioning in Kosovo's Enterprises

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zagreb: IRENET - Society for Advancing Innovation and Research in Economy, 2021

  11. Niño, Laura Juliana Caro [VerfasserIn]; Giraldo, Juan Felipe Mejía [VerfasserIn]

    Nivel de implicación de deportistas colombianos de alto rendimiento con el patrocinio deportivo

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Revista de marketing y publicidad ; (2022/2023), 6 vom: Nov./Feb., Seite 57-76

  12. Ataniyazova, Zamira [VerfasserIn]; Friedman, Barry [VerfasserIn]; Kiran, Prabha [VerfasserIn]

    New corporate social responsibility brand evaluation in a developing country : Uzbekistan

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: International journal of corporate social responsibility ; 7(2022), 1 vom: Dez., Artikel-ID 3, Seite 1-15

  13. Sarma, Sarmistha [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Singh, Sukhvinder [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; IGI Global

    Cases on branding strategies and product development : successes and pitfalls

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pa., 17033, USA): IGI Global, [2015]

  14. Levy, Alberto [VerfasserIn]

    Un modelo para el análisis estratégico conjunto de los activos intangibles de la marca y el conocimiento : el aporte de las ciencias cognitivas a la estrategia competitiva = A model for the joint strategic analysis of a brand's intangible assets and knowledge : the contribution of cognitive sciences to competitive strategy

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Ciencias administrativas ; (2020), 16 vom: Juli/Dez., Seite 59-77

  15. Panwar, Upendra Singh [HerausgeberIn]; Kumar, Raj [HerausgeberIn]; Ray, Nilanjan [HerausgeberIn]

    Handbook of research on promotional strategies and consumer influence in the service sector

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2016]

    Erschienen in: Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series