Zum Inhalt springen

  1. Kaiser, Mathias [Verfasser:in]

    Shopping-Touren, Verkaufsreisen : ... Erlebnisreisen im 21. Jahrhundert ; der deutsche Vertriebshandel ; Reisen und Verkauf 2000 - 2005 ; BDV-Branchen-Dokumentation und Marktanalyse ; Shopping-Touren, Verkaufsreisen, Verkaufsfahrten, Kaffeefahrten 2000 ; eine Studie der GfK-Marktforschung ; repräsentative Untersuchung von Teilnehmern und Kunden an Shopping-Touren, Verkaufsreisen, Verkaufsfahrten und Kaffefahrten in Deutschland - [7., aktualisierte und erw. Aufl]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München / Germering: BDV, 2001

  2. Meyer, Paul W. [Verfasser:in]

    Materialien zu den Grundlagen des Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg: Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 19XX-

    Erschienen in: Schwerpunkt Marketing

  3. Meyer, Jörn-Axel [Verfasser:in]; Imberg, Alan [Verfasser:in]

    Kundenzufriedenheit in Technologiezentren

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Berlin-Verl. Spitz, 1999

  4. Allensbacher Werbeträgeranalyse : AWA

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Allensbach, 1968-1984 / Nachgewiesen 1968 - 1984