Zum Inhalt springen

  1. Blum, Ulrich [HerausgeberIn] ; Technische Universität Dresden Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Dresdner Kolloquium 4 1999 Dresden Technische Universität, Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften

    Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen : 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Leipzig; Wiesbaden: Teubner, 2000

    Erschienen in: Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung

  2. Butscher, Stephan [VerfasserIn]

    Kundenbindungsprogramme & Kundenclubs

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ettlingen: IM-Fachverl. Marketing-Forum, 1998