Zum Inhalt springen Städeli, Christoph [Verfasser:in]; Obrist, Willy [Verfasser:in]; Grassi, Andreas [Verfasser:in] Klassenführung : Unterrichten mit Freude, Struktur und Gelassenheit - [3., überarb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: hep, der Bildungsverl., c 2013 Erschienen in: hep praxis Städeli, Christoph [Verfasser:in]; Obrist, Willy [Verfasser:in]; Grassi, Andreas [Verfasser:in] Klassenführung : unterrichten mit Freude, Struktur und Gelassenheit - [2., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: hep, der Bildungsverl., 2009 Erschienen in: Praxis Kronenberg, Felix A. [Verfasser:in] Physical language learning spaces in the digital age Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Bloomsbury Academic, 2024 Schwarz, Baruch [Herausgeber:in]; Dreyfus, Tommy [Herausgeber:in]; Hershkowitz, Rina [Herausgeber:in] Transformation of knowledge through classroom interaction - [1. publ.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 2009 Erschienen in: New perspectives on learning and instruction Böhme, Jeanette [Verfasser:in]; Herrmann, Ina [Verfasser:in] Schule als pädagogischer Machtraum : Typologie schulischer Raumentwürfe - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2011 Boyes-Watson, Carolyn [Verfasser:in]; Pranis, Kay [Verfasser:in] Circle forward : building a restorative school community Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. St. Paul, MN: Living Justice Press, [2015] Brandt, Birgit [Verfasser:in] Kinder als Lernende : Partizipationsspielräume und -profile im Klassenzimmer ; eine mikrosoziologische Studie zur Partizipation im Klassenzimmer Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Lang, 2004 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 902 Fraser, Barry J. [Herausgeber:in]; Walberg, Herbert J. [Herausgeber:in] Educational environments : evaluation, antecedents, and consequences - [1st ed] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford [u.a.]: Pergamon Press, 1991 Kahlert, Joachim [Herausgeber:in] Räume zum Lernen und Lehren : Perspektiven einer zeitgemäßen Schulraumgestaltung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013 De Corte, Erik [Herausgeber:in] ; European Association for Research on Learning and Instruction Powerful learning environments : unravelling basic components and dimensions - [1. ed.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam [u.a.]: Pergamon, 2003 Erschienen in: Advances in learning and instruction series Mandinach, Ellen B. [Verfasser:in]; Cline, Hugh F. [Verfasser:in] Classroom dynamics : implementing a technology-based learning environment Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hillsdale, NJ [u.a.]: Erlbaum, 1994 Ashman, Adrian F. [Verfasser:in] ; Conway, Robert N. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Using cognitive methods in the classroom Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 1993 Marjoribanks, Kevin [Herausgeber:in] The foundations of students' learning - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford [u.a.]: Pergamon Press, 1991 Shinn, Marybeth [Herausgeber:in]; Yoshikawa, Hirokazu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Toward positive youth development : transforming schools and community programs Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford [u.a.]: Oxford University Press, 2008 Combe, Arno [Verfasser:in]; Helsper, Werner [Verfasser:in] Was geschieht im Klassenzimmer? : Perspektiven einer hermeneutischen Schul- und Unterrichtsforschung ; zur Konzeptualisierung der Pädagogik als Handlungstheorie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1994 Schauble, Leona [Herausgeber:in] Innovations in learning : new environments for education Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mahwah, NJ: L. Erlbaum Associates, 1996 Alkemeyer, Thomas [Herausgeber:in]; Kalthoff, Herbert [Herausgeber:in]; Rieger-Ladich, Markus [Herausgeber:in] ; Velbrück GmbH Bücher und Medien Bildungspraxis : Körper, Räume, Objekte - [Erste Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weilerswist: Velbrück Wissenschaft, 2015 Bishop, Russell [Verfasser:in] ; Berryman, Mere [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Culture speaks : cultural relationships and classroom learning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wellington, N.Z: Huia Publishers, 2006 Oakes, Jeannie [Herausgeber:in]; Quartz, Karen Hunter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; National Society for the Study of Education Creating new educational communities - [1. print.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago, Ill.: Univ. Chicago Press, 1995 Erschienen in: National Society for the Study of Education: The yearbook of the National Society for the Study of Education ; 94,1 Hammersley, Martyn [Verfasser:in] Classroom ethnography : empirical and methodological essays - [1. publ.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Milton Keynes [u.a.]: Open University Press, 1990 Erschienen in: Modern educational thought
Städeli, Christoph [Verfasser:in]; Obrist, Willy [Verfasser:in]; Grassi, Andreas [Verfasser:in] Klassenführung : Unterrichten mit Freude, Struktur und Gelassenheit - [3., überarb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: hep, der Bildungsverl., c 2013 Erschienen in: hep praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Städeli, Christoph [Verfasser:in]; Obrist, Willy [Verfasser:in]; Grassi, Andreas [Verfasser:in] Klassenführung : unterrichten mit Freude, Struktur und Gelassenheit - [2., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: hep, der Bildungsverl., 2009 Erschienen in: Praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kronenberg, Felix A. [Verfasser:in] Physical language learning spaces in the digital age Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Bloomsbury Academic, 2024
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schwarz, Baruch [Herausgeber:in]; Dreyfus, Tommy [Herausgeber:in]; Hershkowitz, Rina [Herausgeber:in] Transformation of knowledge through classroom interaction - [1. publ.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 2009 Erschienen in: New perspectives on learning and instruction
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Böhme, Jeanette [Verfasser:in]; Herrmann, Ina [Verfasser:in] Schule als pädagogischer Machtraum : Typologie schulischer Raumentwürfe - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Boyes-Watson, Carolyn [Verfasser:in]; Pranis, Kay [Verfasser:in] Circle forward : building a restorative school community Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. St. Paul, MN: Living Justice Press, [2015]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brandt, Birgit [Verfasser:in] Kinder als Lernende : Partizipationsspielräume und -profile im Klassenzimmer ; eine mikrosoziologische Studie zur Partizipation im Klassenzimmer Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Lang, 2004 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 902
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fraser, Barry J. [Herausgeber:in]; Walberg, Herbert J. [Herausgeber:in] Educational environments : evaluation, antecedents, and consequences - [1st ed] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford [u.a.]: Pergamon Press, 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kahlert, Joachim [Herausgeber:in] Räume zum Lernen und Lehren : Perspektiven einer zeitgemäßen Schulraumgestaltung Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
De Corte, Erik [Herausgeber:in] ; European Association for Research on Learning and Instruction Powerful learning environments : unravelling basic components and dimensions - [1. ed.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam [u.a.]: Pergamon, 2003 Erschienen in: Advances in learning and instruction series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mandinach, Ellen B. [Verfasser:in]; Cline, Hugh F. [Verfasser:in] Classroom dynamics : implementing a technology-based learning environment Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hillsdale, NJ [u.a.]: Erlbaum, 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ashman, Adrian F. [Verfasser:in] ; Conway, Robert N. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Using cognitive methods in the classroom Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 1993
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Marjoribanks, Kevin [Herausgeber:in] The foundations of students' learning - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford [u.a.]: Pergamon Press, 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shinn, Marybeth [Herausgeber:in]; Yoshikawa, Hirokazu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Toward positive youth development : transforming schools and community programs Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford [u.a.]: Oxford University Press, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Combe, Arno [Verfasser:in]; Helsper, Werner [Verfasser:in] Was geschieht im Klassenzimmer? : Perspektiven einer hermeneutischen Schul- und Unterrichtsforschung ; zur Konzeptualisierung der Pädagogik als Handlungstheorie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schauble, Leona [Herausgeber:in] Innovations in learning : new environments for education Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mahwah, NJ: L. Erlbaum Associates, 1996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Alkemeyer, Thomas [Herausgeber:in]; Kalthoff, Herbert [Herausgeber:in]; Rieger-Ladich, Markus [Herausgeber:in] ; Velbrück GmbH Bücher und Medien Bildungspraxis : Körper, Räume, Objekte - [Erste Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weilerswist: Velbrück Wissenschaft, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bishop, Russell [Verfasser:in] ; Berryman, Mere [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Culture speaks : cultural relationships and classroom learning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wellington, N.Z: Huia Publishers, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Oakes, Jeannie [Herausgeber:in]; Quartz, Karen Hunter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; National Society for the Study of Education Creating new educational communities - [1. print.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago, Ill.: Univ. Chicago Press, 1995 Erschienen in: National Society for the Study of Education: The yearbook of the National Society for the Study of Education ; 94,1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hammersley, Martyn [Verfasser:in] Classroom ethnography : empirical and methodological essays - [1. publ.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Milton Keynes [u.a.]: Open University Press, 1990 Erschienen in: Modern educational thought
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (1.581) Wert ausschließen Bücher (188) Wert ausschließen Videos (29) Wert ausschließen Konferenzberichte (10) Wert ausschließen Hochschulschriften (2) Wert ausschließen Normen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (20) Wert ausschließen Magazinbestellung (6) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (15) Wert ausschließen Zentralbibliothek (9) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (6) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (6) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (4) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Freie Digital Peer Publishing Lizenz (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (744) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (22) Wert ausschließen Ohne Angabe (1.020) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (1.261) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (510) Wert ausschließen Deutsch (19) Wert ausschließen Persisch (9) Wert ausschließen Französisch (7) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (7) Wert ausschließen Ndonga (7) Wert ausschließen Spanisch (6) Wert ausschließen Arabisch (4) Wert ausschließen Türkisch (3) Wert ausschließen Russisch (2) Wert ausschließen Schwedisch (2) Wert ausschließen Chinesisch (1) Wert ausschließen Dänisch (1) Wert ausschließen Finnisch (1) Wert ausschließen Italienisch (1) Wert ausschließen Norwegisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Rumänisch (1) Wert ausschließen Serbisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (435) Wert ausschließen Psychologie (132) Wert ausschließen Technik (127) Wert ausschließen Biologie (120) Wert ausschließen Geographie (72) Wert ausschließen Medizin (59) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (57) Wert ausschließen Allgemeines (46) Wert ausschließen Informatik (43) Wert ausschließen Philosophie (43) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (41) Wert ausschließen Physik (30) Wert ausschließen Soziologie (30) Wert ausschließen Mathematik (24) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (22) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (20) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (12) Wert ausschließen Geschichte (8) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (8) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (5) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (4) Wert ausschließen Musikwissenschaft (3) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Fraser, Barry J. (65) Wert ausschließen World Bank (43) Wert ausschließen Fisher, Darrell L. (12) Wert ausschließen World Bank Group (10) Wert ausschließen Association for Supervision and Curriculum Development (7) Wert ausschließen Dorman, Jeffrey P. (7) Wert ausschließen Aldridge, Jill M. (6) Wert ausschließen Maverick Television (Television network) (6) Wert ausschließen Randhawa, Bikkar S. (6) Wert ausschließen IGI Global (5) Wert ausschließen Justice, Laura M. (5) Wert ausschließen Patrick, Helen (5) Wert ausschließen Trickett, Edison J. (5) Wert ausschließen Wong, Angela F. L. (5) Wert ausschließen Yang, Harrison Hao (5) Wert ausschließen Alkharusi, Hussain (4) Wert ausschließen Brook Lapping Productions (4) Wert ausschließen Fels, Janina (4) Wert ausschließen Fremerey, Stephan (4) Wert ausschließen Guddeti, Ram Mohana Reddy (4) Wert ausschließen IWASHITA, Go (4) Wert ausschließen Klatte, Maria (4) Wert ausschließen Leist, Larissa (4) Wert ausschließen Lüdtke, Oliver (4) Wert ausschließen McRobbie, Campbell J. (4) Wert ausschließen Raake, Alexander (4) Wert ausschließen Shi, Yinghui (4) Wert ausschließen Thomas, Gregory P. (4) Wert ausschließen UENO, Kanako (4) Wert ausschließen Walberg, Herbert J. (4) Wert ausschließen Zandvliet, David B. (4) Wert ausschließen Abdul-Hamid, Husein (3) Wert ausschließen Adams, Gregg (3) Wert ausschließen Ansari, Arya (3) Wert ausschließen Ashwin, T. S. (3) Wert ausschließen Cai, Juan (3) Wert ausschließen Dai, Zhicheng (3) Wert ausschließen Doll, Beth (3) Wert ausschließen Fraser, Barry J (3) Wert ausschließen Hart, Alice (3) Wert ausschließen Hennessy, Leo V. (3) Wert ausschließen Huang, Shwu-Yong L. (3) Wert ausschließen Kanjug, Issara (3) Wert ausschließen Keengwe, Jared (3) Wert ausschließen Koenig, Gail R. (3) Wert ausschließen Koul, Ravinder (3) Wert ausschließen Lerdpornkulrat, Thanita (3) Wert ausschließen Lombaerts, Koen (3) Wert ausschließen Lu, Kaili (3) Wert ausschließen Luo, Heng (3) Wert ausschließen Malone, John A. (3) Wert ausschließen Manderscheid, Ronald W. (3) Wert ausschließen Midgley, Carol (3) Wert ausschließen Moos, Rudolf H. (3) Wert ausschließen Neale, Jillian M. (3) Wert ausschließen Silbergeld, Sam (3) Wert ausschließen Talmage, Harriet (3) Wert ausschließen Tobin, Kenneth (3) Wert ausschließen Trautwein, Ulrich (3) Wert ausschließen Treagust, David F. (3) Wert ausschließen United States Department of Education. Institute of Education Sciences. National Center for Education Statistics (3) Wert ausschließen Vadakkayil, Samad Thazhe (3) Wert ausschließen Waxman, Hersh C. (3) Wert ausschließen Waxman, Hersholt C. (3) Wert ausschließen Weisberg, Herbert F. (3) Wert ausschließen Wu, Yue (3) Wert ausschließen Xu, Min (3) Wert ausschließen Yin, Hongbiao (3) Wert ausschließen Zhao, Liang (3) Wert ausschließen den Brok, Perry (3) Wert ausschließen Abadzi, Helen (2) Wert ausschließen Abel, Mark (2) Wert ausschließen Adams, Joan (2) Wert ausschließen Afari, Ernest (2) Wert ausschließen Ahmad, Abdul Razaq (2) Wert ausschließen Ahmad, Shamsidar (2) Wert ausschließen Ahonen, Lauri (2) Wert ausschließen Akyuz, Didem (2) Wert ausschließen Alharbi, Khulood (2) Wert ausschließen Anderman, Eric M. (2) Wert ausschließen Anderson, Lorin W. (2) Wert ausschließen André, Elisabeth (2) Wert ausschließen Available Light Productions (2) Wert ausschließen Bandelow, Stephan (2) Wert ausschließen Barber, Sally E. (2) Wert ausschließen Beguin, Hugues (2) Wert ausschließen Beighle, Aaron (2) Wert ausschließen Bettencourt, Teresa (2) Wert ausschließen Bingham, Daniel D. (2) Wert ausschließen Blau, Gary (2) Wert ausschließen Blau, Matthias (2) Wert ausschließen Borkowska, Anna (2) Wert ausschließen Boye, Allison P. (2) Wert ausschließen Brady, Corey E. (2) Wert ausschließen Breuer, Carolin (2) Wert ausschließen Bronson, Martha B. (2) Wert ausschließen Brookhart, Susan M. (2) Wert ausschließen Brown, Chris (2) Wert ausschließen Brownell, Mary T. (2) Wert ausschließen Bruckermann, Till (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (256) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (221) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (189) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (139) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (135) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (88) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (87) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (80) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (58) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (32) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (20) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (18) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (18) Wert ausschließen Acoustical Society of America (ASA) (CrossRef) (14) Wert ausschließen Architectural Institute of Japan (CrossRef) (13) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (13) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (12) Wert ausschließen International Association of Online Engineering (IAOE) (CrossRef) (12) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (11) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (11) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (10) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (10) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (10) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (8) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (8) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (7) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (7) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (7) Wert ausschließen Geological Society of America (CrossRef) (6) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (6) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (6) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (6) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (5) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (5) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (5) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences IV Archive (5) Wert ausschließen Modestum Publishing Ltd (CrossRef) (5) Wert ausschließen National Council of Teachers of English (CrossRef) (5) Wert ausschließen National Council of Teachers of Mathematics (CrossRef) (5) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (5) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Australasian Society for Computers in Learning in Tertiary Education (CrossRef) (4) Wert ausschließen Consortia Academia Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen Eurasian Society of Educational Research (CrossRef) (4) Wert ausschließen International Information and Engineering Technology Association (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (4) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (4) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (4) Wert ausschließen New Delhi Publishers (CrossRef) (4) Wert ausschließen Pen Academic Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (4) Wert ausschließen Society for Research and Knowledge Management (CrossRef) (4) Wert ausschließen UiTM Press, Universiti Teknologi MARA (CrossRef) (4) Wert ausschließen University of Michigan Library (CrossRef) (4) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (3) Wert ausschließen Birlesik Dunya Yenilik Arastirma ve Yayincilik Merkezi (CrossRef) (3) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (3) Wert ausschließen Deanship of Scientific Research (CrossRef) (3) Wert ausschließen Diss online (3) Wert ausschließen Education Association of South Africa (CrossRef) (3) Wert ausschließen Global Research & Development Services (CrossRef) (3) Wert ausschließen Humanity Only - HO (CrossRef) (3) Wert ausschließen Japan Audiological Society (CrossRef) (3) Wert ausschließen Kastamonu Egitim Dergisi (CrossRef) (3) Wert ausschließen Kaunas University of Technology (KTU) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Loyola Marymount University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Ninety Nine Publication (CrossRef) (3) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Al-Kindi Center for Research and Development (CrossRef) (2) Wert ausschließen Allama Iqbal Open University (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Physical Society (APS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Society for Microbiology (CrossRef) (2) Wert ausschließen An-Najah National University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Ani Publishing and Consulting Company (CrossRef) (2) Wert ausschließen Association for Learning Development in Higher Education (CrossRef) (2) Wert ausschließen Australian International Academic Centre (CrossRef) (2) Wert ausschließen Babes-Bolyai University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Edith Cowan University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Elementary Education Online (CrossRef) (2) Wert ausschließen Euroasian Scientific and Industrial Chamber, Ltd. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Flexible Learning Association of New Zealand (CrossRef) (2) Wert ausschließen Fundación de Estudios Superiores Comfanorte (CrossRef) (2) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Illuminating Engineering Society of Japan (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (2) Wert ausschließen Japan Association on Odor Environment (CrossRef) (2) Wert ausschließen Journal for Educating Gifted Young Scientists (JEGYS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Kamla Raj Enterprises (CrossRef) (2) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (2) Wert ausschließen LPPM Unsyiah (CrossRef) (2) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (2) Wert ausschließen National Library of Serbia (CrossRef) (2) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen