Zum Inhalt springen Hüttl, Manuel [VerfasserIn] Der gute Ruf als Erfolgsgrösse : profitieren Sie von Ihrem Ansehen! Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Erich Schmidt, 2005 Erschienen in: Business & Success Klode, Christian [VerfasserIn] Optimierung der Messung von Unternehmensreputation : [eine Studie zur mehrdimensionalen Erfassung des interagierenden Einflusses von Relevanz und Kenntnisgrad bei der Messung von Unternehmensreputation und Stakeholderloyalität] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Edingen-Neckarhausen: Besson-Fachverl., 2013 Erschienen in: Dissertationsschrift Universität Witten/Herdecke Kreikebaum, Hartmut [VerfasserIn] ; Rinsche, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Das Prestigemotiv in Konsum und Investition : demonstrative Investition und aufwendiger Verbrauch Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1961 Erschienen in: Beiträge zur Verhaltensforschung ; 4 Kick, Markus [VerfasserIn] Selected essays on corporate reputation and social media : collection of empirical evidence Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2015 Erschienen in: Research Fuchs, Sebastian [VerfasserIn] Unternehmensreputation und Markenstärke : Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Bittlingmaier, Torsten [HerausgeberIn]; Schelenz, Bernhard [HerausgeberIn] Employer Reputation : das Konzept "Arbeitgebermarke" neu denken - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe Gruppe, 2015 Schultz, Christian [VerfasserIn] ; Nomos Verlagsgesellschaft Vertrauen und Unterstützung durch Reputation : eine Untersuchung von spendensammelnden Nonprofit-Organisationen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2015 Erschienen in: Schriftenreihe Kommunikation in Politik und Wirtschaft ; 12 Beham, Frank [VerfasserIn] Stakeholder-Konfrontationen im Social Web : eine fallstudienbasierte Untersuchung unternehmensseitiger Reaktionsstrategien am Beispiel von Shitstorms Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2015 Erschienen in: Schriftenreihe Strategisches Management ; 177 Hitzbleck, Sofia [VerfasserIn] Reputation als Schlüssel zum Unternehmenserfolg : wie Kommunikation Unternehmenswert schafft - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2011 Erschienen in: Nomos-Universitätsschriften / Betriebswirtschaftslehre ; 2 Peters, Paul [VerfasserIn] Reputationsmanagement im Social Web : Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Köln]: Social-Media-Verl., c 2011 Erschienen in: Social Web ; 2 Gaines-Ross, Leslie [VerfasserIn] Corporate reputation : 12 steps to safeguarding and recovering reputation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, N.J: Wiley, c2008 Beal, Andy [VerfasserIn]; Strauss, Judy [VerfasserIn] Radically transparent : monitoring and managing reputations online Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Indianapolis, Ind.: Wiley, 2008 Fombrun, Charles J. [VerfasserIn] Reputation : realizing value from the corporate image Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston, Mass.: Harvard Business School Press, 1996 Kirstein, Sandra [VerfasserIn] Unternehmensreputation : Corporate Social Responsibility als strategische Option für deutsche Automobilhersteller - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Schmidt, Matthias [HerausgeberIn] Werte- und Reputationsmanagement : [Consulting Akademie Unternehmensethik 2004] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Mering: Hampp, 2005 Erschienen in: Schriftenreihe für Wirtschafts- und Unternehmensethik ; 11 Hartig, Christine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Was beeinflusst die Entstehung und Verfestigung einer universitären Fachrichtung? : die Entwicklung der Pharmazie an deutschen Universitäten von 1880 bis 1970 Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2013 Erschienen in: Berichte zur Wissenschaftsgeschichte ; 36(2013), 1, Seite 7-28 Bültel, Nadine [VerfasserIn] Starmanager : Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Unternehmerisches Personalmanagement- Unternehmerisches Personalmanagement Köhler, Thomas R. [VerfasserIn] Social-Media-Management : Chancen der Neuen Medien nutzen - Risiken für Unternehmen vermeiden ; mit sofort einsetzbaren Beispielen für Social Media Guidelines Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: IDG Business Media, 2011 Erschienen in: CIO Zimmer, Dominic [VerfasserIn] Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen : eine empirische Analyse der Krankenhaus- und Fachabteilungsreputation bei niedergelassenen Ärzten - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Marktorientiertes Management Thommen, Jean-Paul [VerfasserIn] Glaubwürdigkeit im Stakeholder-Management - [3., vollständig überarbeitete Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Versus, [2015]
Hüttl, Manuel [VerfasserIn] Der gute Ruf als Erfolgsgrösse : profitieren Sie von Ihrem Ansehen! Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Erich Schmidt, 2005 Erschienen in: Business & Success
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Klode, Christian [VerfasserIn] Optimierung der Messung von Unternehmensreputation : [eine Studie zur mehrdimensionalen Erfassung des interagierenden Einflusses von Relevanz und Kenntnisgrad bei der Messung von Unternehmensreputation und Stakeholderloyalität] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Edingen-Neckarhausen: Besson-Fachverl., 2013 Erschienen in: Dissertationsschrift Universität Witten/Herdecke
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kreikebaum, Hartmut [VerfasserIn] ; Rinsche, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Das Prestigemotiv in Konsum und Investition : demonstrative Investition und aufwendiger Verbrauch Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker & Humblot, 1961 Erschienen in: Beiträge zur Verhaltensforschung ; 4
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kick, Markus [VerfasserIn] Selected essays on corporate reputation and social media : collection of empirical evidence Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2015 Erschienen in: Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fuchs, Sebastian [VerfasserIn] Unternehmensreputation und Markenstärke : Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bittlingmaier, Torsten [HerausgeberIn]; Schelenz, Bernhard [HerausgeberIn] Employer Reputation : das Konzept "Arbeitgebermarke" neu denken - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe Gruppe, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schultz, Christian [VerfasserIn] ; Nomos Verlagsgesellschaft Vertrauen und Unterstützung durch Reputation : eine Untersuchung von spendensammelnden Nonprofit-Organisationen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2015 Erschienen in: Schriftenreihe Kommunikation in Politik und Wirtschaft ; 12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beham, Frank [VerfasserIn] Stakeholder-Konfrontationen im Social Web : eine fallstudienbasierte Untersuchung unternehmensseitiger Reaktionsstrategien am Beispiel von Shitstorms Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2015 Erschienen in: Schriftenreihe Strategisches Management ; 177
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hitzbleck, Sofia [VerfasserIn] Reputation als Schlüssel zum Unternehmenserfolg : wie Kommunikation Unternehmenswert schafft - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2011 Erschienen in: Nomos-Universitätsschriften / Betriebswirtschaftslehre ; 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Peters, Paul [VerfasserIn] Reputationsmanagement im Social Web : Risiken und Chancen von Social Media für Unternehmen, Reputation und Kommunikation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Köln]: Social-Media-Verl., c 2011 Erschienen in: Social Web ; 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gaines-Ross, Leslie [VerfasserIn] Corporate reputation : 12 steps to safeguarding and recovering reputation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, N.J: Wiley, c2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beal, Andy [VerfasserIn]; Strauss, Judy [VerfasserIn] Radically transparent : monitoring and managing reputations online Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Indianapolis, Ind.: Wiley, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fombrun, Charles J. [VerfasserIn] Reputation : realizing value from the corporate image Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston, Mass.: Harvard Business School Press, 1996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kirstein, Sandra [VerfasserIn] Unternehmensreputation : Corporate Social Responsibility als strategische Option für deutsche Automobilhersteller - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schmidt, Matthias [HerausgeberIn] Werte- und Reputationsmanagement : [Consulting Akademie Unternehmensethik 2004] - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Mering: Hampp, 2005 Erschienen in: Schriftenreihe für Wirtschafts- und Unternehmensethik ; 11
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hartig, Christine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Was beeinflusst die Entstehung und Verfestigung einer universitären Fachrichtung? : die Entwicklung der Pharmazie an deutschen Universitäten von 1880 bis 1970 Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2013 Erschienen in: Berichte zur Wissenschaftsgeschichte ; 36(2013), 1, Seite 7-28
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bültel, Nadine [VerfasserIn] Starmanager : Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Unternehmerisches Personalmanagement- Unternehmerisches Personalmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Köhler, Thomas R. [VerfasserIn] Social-Media-Management : Chancen der Neuen Medien nutzen - Risiken für Unternehmen vermeiden ; mit sofort einsetzbaren Beispielen für Social Media Guidelines Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: IDG Business Media, 2011 Erschienen in: CIO
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zimmer, Dominic [VerfasserIn] Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen : eine empirische Analyse der Krankenhaus- und Fachabteilungsreputation bei niedergelassenen Ärzten - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Marktorientiertes Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Thommen, Jean-Paul [VerfasserIn] Glaubwürdigkeit im Stakeholder-Management - [3., vollständig überarbeitete Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Versus, [2015]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (79) Wert ausschließen Aufsätze (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (28) Wert ausschließen Magazinbestellung (5) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (29) Wert ausschließen Zentralbibliothek (9) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (13) Wert ausschließen Ohne Angabe (33) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (63) Wert ausschließen Englisch (23) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (49) Wert ausschließen Allgemeines (11) Wert ausschließen Soziologie (6) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (3) Wert ausschließen Technik (3) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Runge, Christopher (4) Wert ausschließen Ternès, Anabel (4) Wert ausschließen Beal, Andy (2) Wert ausschließen Fombrun, Charles J. (2) Wert ausschließen Hüttl, Manuel (2) Wert ausschließen Schaarschmidt, Mario (2) Wert ausschließen Schertler, Andrea (2) Wert ausschließen Strauss, Judy (2) Wert ausschließen Thommen, Jean-Paul (2) Wert ausschließen Bachmeier, Andreas (1) Wert ausschließen Bagbasi, Denis (1) Wert ausschließen Bai, Jie (1) Wert ausschließen Bascha, Andreas (1) Wert ausschließen Beham, Frank (1) Wert ausschließen Bernstein, Shai (1) Wert ausschließen Bihler, Ulrich (1) Wert ausschließen Bittlingmaier, Torsten (1) Wert ausschließen Böhme, Andreas (1) Wert ausschließen Bültel, Nadine (1) Wert ausschließen Chartered Institute of Management Accountants (1) Wert ausschließen Dichtl, Tobias (1) Wert ausschließen Dietz, Thomas (1) Wert ausschließen Eck, Klaus (1) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (1) Wert ausschließen Eger, Julia (1) Wert ausschließen Everling, Oliver (1) Wert ausschließen F.-A.-Herbig-Verlagsbuchhandlung München (1) Wert ausschließen Fahrenbach, Christian (1) Wert ausschließen Feest, David (1) Wert ausschließen Fernando, Chitru S. (1) Wert ausschließen Fleischer, Alexander (1) Wert ausschließen Fritz, Thomas (1) Wert ausschließen Fuchs, Sebastian (1) Wert ausschließen Gaines-Ross, Leslie (1) Wert ausschließen Gartner, Ulrich (1) Wert ausschließen Gatčev, Vladimir A. (1) Wert ausschließen Gazze, Ludovica (1) Wert ausschließen Gehring, Maximilian (1) Wert ausschließen Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (1) Wert ausschließen Griepentrog, Wolfgang (1) Wert ausschließen Günter, Bernd (1) Wert ausschließen Hartig, Christine (1) Wert ausschließen Helm, Sabrina (1) Wert ausschließen Hertz, Rosanna (1) Wert ausschließen Hetze, Katharina (1) Wert ausschließen Heyne, Mirko (1) Wert ausschließen Hitzbleck, Sofia (1) Wert ausschließen Horster, Eric (1) Wert ausschließen Hümmer, Carolin (1) Wert ausschließen Hümmer, Carolin (1) Wert ausschließen Imber, Jonathan B. (1) Wert ausschließen Immerschitt, Wolfgang (1) Wert ausschließen Ivens, Stefan (1) Wert ausschließen Jünger, Christian (1) Wert ausschließen Kerner, André (1) Wert ausschließen Kick, Markus (1) Wert ausschließen Kirstein, Sandra (1) Wert ausschließen Klarmann, Axel (1) Wert ausschließen Klode, Christian (1) Wert ausschließen Koch, Christopher (1) Wert ausschließen Korflesch, Harald F. O. von (1) Wert ausschließen Kreikebaum, Hartmut (1) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (1) Wert ausschließen Köhler Stüdeli, Barbara (1) Wert ausschließen Köhler, Thomas R. (1) Wert ausschließen Lazaric, Nathalie (1) Wert ausschließen Limbach, Peter (1) Wert ausschließen Lipińska, Aleksandra (1) Wert ausschließen Lorenz, Edward H. (1) Wert ausschließen Maeße, Jens (1) Wert ausschließen Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (1) Wert ausschließen May, Anthony D. (1) Wert ausschließen Mayer, Thomas (1) Wert ausschließen Megginson, William L. (1) Wert ausschließen Mehta, Kunal (1) Wert ausschließen Michelsen, Gerd (1) Wert ausschließen Müller, Florian (1) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (1) Wert ausschließen NetLibrary, Inc (1) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (1) Wert ausschließen Novak, Ulrich (1) Wert ausschließen Nunnenkamp, Peter (1) Wert ausschließen Peters, Paul (1) Wert ausschließen Piber, Martin (1) Wert ausschließen Pieper, Joachim (1) Wert ausschließen Pufelska, Agnieszka (1) Wert ausschließen Rauber, Sebastian (1) Wert ausschließen Richter, Antje (1) Wert ausschließen Riel, Cees B. M. van (1) Wert ausschließen Rinsche, Günter (1) Wert ausschließen Rolfes, Bernd (1) Wert ausschließen Ruckes, M. E. (1) Wert ausschließen Salandra, Rossella (1) Wert ausschließen Salter, Ammon J. (1) Wert ausschließen Schelenz, Bernhard (1) Wert ausschließen Schmidt, Carsten (1) Wert ausschließen Schmidt, Matthias (1) Wert ausschließen Schulenburg, Johann-Matthias von der (1) Wert ausschließen Schultz, Christian (1) Wert ausschließen Schulz, Eckehard (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (75) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (7) Wert ausschließen Diss online (6) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (1) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen