> Verlagsreihe
-
10:
Wirtschafts- und Unternehmensethik Rückblick, Ausblick, Perspektiven Thomas Beschorner; Bettina Hollstein ... (Hrsg.)
München [u.a.]: Hampp, 2005
-
11:
Werte- und Reputationsmanagement [Consulting Akademie Unternehmensethik 2004] Matthias Schmidt ... (Hrsg.)
München; Mering: Hampp, 2005
-
12:
Marketing. Ethik. & Kultur. Katharina Srnka
München; Mering: Hampp, 2005
-
8:
Integritäts- und Umweltmanagement in der Beratungspraxis [Ergebnisse der Consulting-Akademie 2003] Hrsg. Thomas Beschorner
München; Mering: Hampp, 2004
-
9:
Kommunikative Tugenden im Management der Entwurf einer tugenderweiterten kommunikativen Unternehmensethik Gerrit Popkes
München; Mering: Hampp, 2004
-
6:
Whistleblowing und Corporate Reputation Management Klaus M. Leisinger
München; Mering: Hampp, 2003
-
4:
Theoretischer Ansatz zur Integration ethischer Aspekte in die wertorientierte Unternehmensführung Alexander Brink
München; Mering: Hampp, 2002