Zum Inhalt springen Stigler, George Joseph [Verfasser:in] The Theory of price - [4th ed] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Macmillan [u.a.], 1987 Kotler, Philip [Verfasser:in] Marketing decision making : a model building approach Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Holt, Rinehart and Winston, 1971 Erschienen in: Holt, Rinehart and Winston marketing series Krautter, Jochen [Verfasser:in] Marketing-Entscheidungsmodelle Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, 1973 Erschienen in: Schriften zur theoretischen und angewandten Betriebswirtschaftslehre ; 11 Zoltners, Andris A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketing planning models Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam [u.a.]: North-Holland, 1982 Erschienen in: Institute of Management Sciences: North Holland TIMS studies in the management sciences ; 1800 Urban, Thomas [Verfasser:in] Modellierung optimaler Access-Szenarien für alternative carrier unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Lang, 2001 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2814 Meffert, Heribert [Verfasser:in]; Bruhn, Manfred [Verfasser:in]; Hadwich, Karsten [Verfasser:in] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Dienstleistungsmarketing : Grundlagen - Konzepte - Methoden - [9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2018] Erschienen in: Meffert Marketing Edition- Lehrbuch Meffert, Heribert [Verfasser:in]; Bruhn, Manfred [Verfasser:in]; Hadwich, Karsten [Verfasser:in] ; Springer-Verlag Dienstleistungsmarketing : Grundlagen - Konzepte - Methoden - [8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2015] Erschienen in: Springer-Gabler ; Lehrbuch- Meffert Marketing Edition Meffert, Heribert [Verfasser:in]; Bruhn, Manfred [Verfasser:in] Dienstleistungsmarketing : Grundlagen, Konzepte, Methoden - [7., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Meffert-Marketing-Edition Fließ, Sabine [Herausgeber:in] Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung : aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse ; [14. Workshop Dienstleistungsmarketing 2010] - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Focus Dienstleistungsmarketing- Fokus Dienstleistungsmarketing Müller-Hagedorn, Lothar [Verfasser:in]; Natter, Martin [Verfasser:in] Handelsmarketing - [5., aktualisierte und überarbeitete Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2011 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing Meffert, Heribert [Verfasser:in]; Bruhn, Manfred [Verfasser:in] Dienstleistungsmarketing : Grundlagen, Konzepte, Methoden - [6., vollst. neubearb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Meffert-Marketing-Edition Woratschek, Herbert [Herausgeber:in] ; Workshop für Dienstleistungsmarketing 7 1999 Bayreuth Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis ; [aus den Beiträgen zum 7. Workshop Dienstleistungsmarketing in Bayreuth ... 1999] - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing Pepels, Werner [Verfasser:in] Einführung in das Dienstleistungsmarketing Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1995 Wohlrapp, Ekkehard [Verfasser:in] Kurzfristige Produktions- und Absatzplanung bei preis- und zufallsabhängiger Nachfrage Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1979 Wilson, Robert [Verfasser:in] ; Electric Power Research Institute Nonlinear pricing - [1. publ] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Oxford Univ. Press, 1993 Bieger, Thomas [Verfasser:in] Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; [Stuttgart]: Haupt, 2013 Erschienen in: UTB ; 3995 ; Management Güth, Werner [Verfasser:in] Markt- und Preistheorie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1994 Ferner, Walter [Verfasser:in] Modelle zur Programmplanung im Absatzbereich industrieller Betriebe Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln [u.a.]: Heymanns, 1966 Erschienen in: Universität des Saarlandes: Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis / Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Abteilung ; 23 Hunke, Guido [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Best Practice Modelle im 55plus Marketing : bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011 Koch, Jörg [Verfasser:in] Marktforschung : Grundlagen und praktische Anwendungen - [6., überarb. und aktualisierte Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg, 2012 Erschienen in: Managementwissen für Studium und Praxis
Stigler, George Joseph [Verfasser:in] The Theory of price - [4th ed] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Macmillan [u.a.], 1987
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kotler, Philip [Verfasser:in] Marketing decision making : a model building approach Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Holt, Rinehart and Winston, 1971 Erschienen in: Holt, Rinehart and Winston marketing series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krautter, Jochen [Verfasser:in] Marketing-Entscheidungsmodelle Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, 1973 Erschienen in: Schriften zur theoretischen und angewandten Betriebswirtschaftslehre ; 11
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zoltners, Andris A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketing planning models Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam [u.a.]: North-Holland, 1982 Erschienen in: Institute of Management Sciences: North Holland TIMS studies in the management sciences ; 1800
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Urban, Thomas [Verfasser:in] Modellierung optimaler Access-Szenarien für alternative carrier unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Lang, 2001 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2814
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meffert, Heribert [Verfasser:in]; Bruhn, Manfred [Verfasser:in]; Hadwich, Karsten [Verfasser:in] ; Springer Fachmedien Wiesbaden Dienstleistungsmarketing : Grundlagen - Konzepte - Methoden - [9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2018] Erschienen in: Meffert Marketing Edition- Lehrbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meffert, Heribert [Verfasser:in]; Bruhn, Manfred [Verfasser:in]; Hadwich, Karsten [Verfasser:in] ; Springer-Verlag Dienstleistungsmarketing : Grundlagen - Konzepte - Methoden - [8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, [2015] Erschienen in: Springer-Gabler ; Lehrbuch- Meffert Marketing Edition
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meffert, Heribert [Verfasser:in]; Bruhn, Manfred [Verfasser:in] Dienstleistungsmarketing : Grundlagen, Konzepte, Methoden - [7., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Meffert-Marketing-Edition
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fließ, Sabine [Herausgeber:in] Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung : aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse ; [14. Workshop Dienstleistungsmarketing 2010] - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Focus Dienstleistungsmarketing- Fokus Dienstleistungsmarketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Müller-Hagedorn, Lothar [Verfasser:in]; Natter, Martin [Verfasser:in] Handelsmarketing - [5., aktualisierte und überarbeitete Auflage] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2011 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meffert, Heribert [Verfasser:in]; Bruhn, Manfred [Verfasser:in] Dienstleistungsmarketing : Grundlagen, Konzepte, Methoden - [6., vollst. neubearb. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Meffert-Marketing-Edition
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Woratschek, Herbert [Herausgeber:in] ; Workshop für Dienstleistungsmarketing 7 1999 Bayreuth Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis ; [aus den Beiträgen zum 7. Workshop Dienstleistungsmarketing in Bayreuth ... 1999] - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 ; Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pepels, Werner [Verfasser:in] Einführung in das Dienstleistungsmarketing Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, 1995
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wohlrapp, Ekkehard [Verfasser:in] Kurzfristige Produktions- und Absatzplanung bei preis- und zufallsabhängiger Nachfrage Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1979
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wilson, Robert [Verfasser:in] ; Electric Power Research Institute Nonlinear pricing - [1. publ] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: Oxford Univ. Press, 1993
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bieger, Thomas [Verfasser:in] Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern; [Stuttgart]: Haupt, 2013 Erschienen in: UTB ; 3995 ; Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Güth, Werner [Verfasser:in] Markt- und Preistheorie Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ferner, Walter [Verfasser:in] Modelle zur Programmplanung im Absatzbereich industrieller Betriebe Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln [u.a.]: Heymanns, 1966 Erschienen in: Universität des Saarlandes: Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis / Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Abteilung ; 23
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hunke, Guido [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Best Practice Modelle im 55plus Marketing : bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Koch, Jörg [Verfasser:in] Marktforschung : Grundlagen und praktische Anwendungen - [6., überarb. und aktualisierte Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Oldenbourg, 2012 Erschienen in: Managementwissen für Studium und Praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (542) Wert ausschließen Aufsätze (3) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (3) Wert ausschließen Normen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (395) Wert ausschließen Magazinbestellung (134) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (24) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (419) Wert ausschließen Zentralbibliothek (135) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (8) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (5) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (3) Wert ausschließen in Transfer (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (40) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (9) Wert ausschließen Ohne Angabe (42) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (481) Wert ausschließen Englisch (84) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Italienisch (1) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (485) Wert ausschließen Allgemeines (27) Wert ausschließen Geographie (22) Wert ausschließen Sport (14) Wert ausschließen Soziologie (13) Wert ausschließen Informatik (12) Wert ausschließen Psychologie (12) Wert ausschließen Technik (8) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (7) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (5) Wert ausschließen Mathematik (5) Wert ausschließen Politologie (5) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (4) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (3) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (3) Wert ausschließen Musikwissenschaft (3) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Medizin (2) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bruhn, Manfred (30) Wert ausschließen Meffert, Heribert (19) Wert ausschließen Pepels, Werner (15) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (10) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (10) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (9) Wert ausschließen Kotler, Philip (9) Wert ausschließen Kuß, Alfred (8) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (7) Wert ausschließen Freyer, Walter (7) Wert ausschließen Voeth, Markus (7) Wert ausschließen Berndt, Ralph (6) Wert ausschließen Diller, Hermann (6) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (6) Wert ausschließen Sander, Matthias (6) Wert ausschließen Unger, Fritz (6) Wert ausschließen Armstrong, Gary (5) Wert ausschließen Dichtl, Erwin (5) Wert ausschließen Fritz, Wolfgang (5) Wert ausschließen Runia, Peter (5) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (5) Wert ausschließen Büschken, Joachim (4) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (4) Wert ausschließen Fuchs, Wolfgang (4) Wert ausschließen Hadwich, Karsten (4) Wert ausschließen Hammerschmidt, Maik (4) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (4) Wert ausschließen Hörschgen, Hans (4) Wert ausschließen Sattler, Henrik (4) Wert ausschließen Steffenhagen, Hartwig (4) Wert ausschließen Swoboda, Bernhard (4) Wert ausschließen Weiser, Christoph (4) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (3) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (3) Wert ausschließen Breitschuh, Jürgen (3) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (3) Wert ausschließen Fröhlich, Elisabeth (3) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (3) Wert ausschließen Güth, Werner (3) Wert ausschließen Haedrich, Günther (3) Wert ausschließen Hansen, Ursula (3) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (3) Wert ausschließen Hippner, Hajo (3) Wert ausschließen Homburg, Christian (3) Wert ausschließen Keegan, Warren J. (3) Wert ausschließen Kenning, Peter (3) Wert ausschließen Kühnapfel, Jörg B. (3) Wert ausschließen Link, Jörg (3) Wert ausschließen Müller, Stefan (3) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (3) Wert ausschließen Plinke, Wulff (3) Wert ausschließen Poth, Ludwig G. (3) Wert ausschließen Saunders, John A. (3) Wert ausschließen Scheuch, Fritz (3) Wert ausschließen Schramm-Klein, Hanna (3) Wert ausschließen Silberer, Günter (3) Wert ausschließen Tropp, Jörg (3) Wert ausschließen Wied-Nebbeling, Susanne (3) Wert ausschließen Wong, Veronica (3) Wert ausschließen Zentes, Joachim (3) Wert ausschließen Zerres, Christopher (3) Wert ausschließen Zerres, Michael P. (3) Wert ausschließen Albers, Sönke (2) Wert ausschließen Andersen, Mikael Skou (2) Wert ausschließen Bauer, Erich (2) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (2) Wert ausschließen Bolten, Jürgen (2) Wert ausschließen Both, Martin (2) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (2) Wert ausschließen Brock, Christian (2) Wert ausschließen Busch, Rainer (2) Wert ausschließen Büschgen, Anja (2) Wert ausschließen Büschgen, Hans E. (2) Wert ausschließen Carstensen, Vivian (2) Wert ausschließen Engelhardt, Werner Hans (2) Wert ausschließen European Communication Council (2) Wert ausschließen Gaul, Wolfgang (2) Wert ausschließen Geyer, Olaf (2) Wert ausschließen Goerke, Laszlo (2) Wert ausschließen Hannig, Uwe (2) Wert ausschließen Hehn, Patrick (2) Wert ausschließen Kandelhardt, Johannes (2) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (2) Wert ausschließen Kistner, Klaus-Peter (2) Wert ausschließen Kliche, Mario (2) Wert ausschließen Koppelmann, Udo (2) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (2) Wert ausschließen Köhler, Richard (2) Wert ausschließen Lord, Sascha (2) Wert ausschließen Meyer, Jörn-Axel (2) Wert ausschließen Müller-Hagedorn, Lothar (2) Wert ausschließen Nieschlag, Robert (2) Wert ausschließen Oehme, Wolfgang (2) Wert ausschließen Oelsnitz, Dietrich von der (2) Wert ausschließen Olbrich, Rainer (2) Wert ausschließen Palupski, Rainer (2) Wert ausschließen Pannell, David J. (2) Wert ausschließen Payne, Adrian (2) Wert ausschließen Poth, Gudrun S. (2) Wert ausschließen Raffée, Hans (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (545) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (37) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (3) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (3) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (1) Wert ausschließen Nautos (DIN-Normen) (1) Wert ausschließen Nautos (ISO-Normen) (1) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen