Zum Inhalt springen

  1. Carl, Mark-Oliver [HerausgeberIn]; Grimm, Sieglinde [HerausgeberIn]; Kónya-Jobs, Nathalie [HerausgeberIn] ; Umbrüche und Aufbrüche 1918-2018: Das östliche Mitteleuropa als Ort und Gegenstand interkultureller literarischer Lernprozesse Tagung 2018 Köln, V & R unipress GmbH

    Ost-Geschichten : das östliche Mitteleuropa als Ort und Gegenstand interkultureller literarischer Lernprozesse

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: V&R unipress, [2021]

    Erschienen in: Themenorientierte Literaturdidaktik ; 3

  2. Heizmann, Felix [VerfasserIn] ; Pädagogische Hochschule Heidelberg, Schneider Verlag Hohengehren GmbH

    Literarische Lernprozesse in der Grundschule : eine qualitativ-rekonstruktive Studie zu den Praktiken und Orientierungen von Kindern in Literarischen Unterrichtsgesprächen über ästhetisch anspruchsvolle Literatur

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2018]

  3. Ehlers, Swantje [VerfasserIn] ; Uni-Taschenbücher GmbH

    Der Roman im Deutschunterricht

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paderborn: Ferdinand Schöningh, [2017]

    Erschienen in: UTB ; 4744 ; Literaturwissenschaft Didaktik Deutsch- StandardWissen Lehramt

  4. Pieper, Irene [HerausgeberIn]; Stark, Tobias [HerausgeberIn] ; Symposion Deutschdidaktik 20. 2014 Basel Sektion Neue Formen des Poetischen: Didaktische Potenziale von Gegenwartsliteratur, Peter Lang GmbH

    Neue Formen des Poetischen : didaktische Potenziale von Gegenwartsliteratur

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang Edition, [2016]

    Erschienen in: Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik ; 32

  5. Küster, Lutz [HerausgeberIn]; Lütge, Christiane [HerausgeberIn]; Wieland, Katharina [HerausgeberIn]

    Literarisch-ästhetisches Lernen im Fremdsprachenunterricht : Theorie - Empirie - Unterrichtsperspektiven

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang Edition, [2015]

    Erschienen in: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 52

  6. Serafini, Frank [VerfasserIn] ; Gee, James Paul [VerfasserIn eines Vorworts]

    Reading the visual : an introduction to teaching multimodal literacy

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York; London: Teachers College Press, Teachers College, Columbia University, [2014]

    Erschienen in: Language and Literacy series

  7. Bohnenkamp, Anne [HerausgeberIn]; Vandenrath, Sonja [HerausgeberIn] ; Ausstellung Wie Stellt Man Literatur aus? Sieben Positionen zu Goethes Wilhelm Meister 2010 Frankfurt, Main

    Wort-Räume, Zeichen-Wechsel, Augen-Poesie : zur Theorie und Praxis von Literaturausstellungen ; mit einer Dokumentation der Ausstellung "Wie stellt man Literatur aus? Sieben Positionen zu Goethes 'Wilhelm Meister'" (Frankfurter Goethe-Haus 2010)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Wallstein, 2011