Zum Inhalt springen

  1. Abrams, David [VerfasserIn]; Schadschneider, Andreas [VerfasserIn]

    Einsatz von Reading Logs in Inverted Classroom Veranstaltungen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Prof. Dr. Stefan Odenbach, Fakultät Maschinenwesen, TU Dresden, Dresden, 2023-07-14

    Erschienen in: Lessons Learned; Bd. 3 Nr. 1 (2023): Lessons Learned

  2. Zeeb, Helene [VerfasserIn]; Bürgermeister, Anika [VerfasserIn]; Saalbach, Henrik [VerfasserIn]; Renkl, Alexander [VerfasserIn]; Glogger-Frey, Inga [VerfasserIn]

    Effects of a digital support tool on student teachers’ knowledge about, assessment of, and feedback on self-regulated learning = Effekte eines digitalen Unterstützungstools auf das Wissen über, die Einschätzung von und das Feedback zu selbstreguliertem Lernen bei angehenden Lehrkräften

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    11 October 2023

    Erschienen in: Unterrichtswissenschaft ; 52(2024), 1, Seite 93-115

  3. Halme, Kimmo [VerfasserIn]; Lindy, Ilari [VerfasserIn]; Piirainen, Kalle A. [VerfasserIn]; Salminen, Vesa [VerfasserIn]; White, Justine [VerfasserIn]

    Finland as a Knowledge Economy 2.0 : Lessons on Policies and Governance

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC: World Bank, 2014

    Erschienen in: Directions in Development--Science,Technology, and Innovation

  4. PLA Inside Out : PLAIO ; an international journal on theory, research and practice in Prior Learning Assessment

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saratoga Springs, NY: SUNY Empire State College, 2012- / 1.2012 -

  5. Giovanna Badia

    Ovid MEDLINE Instruction can be Evaluated Using a Validated Search Assessment Tool. A Review of: Rana, G. K., Bradley, D. R., Hamstra, S. J., Ross, P. T., Schumacher, R. E., Frohna, J. G., & Lypson, M. L. (2011). A validated search assessment tool: Assessing practice-based learning and improvement in a residency program. Journal of the Medical Library Association, 99(1), 77-81. doi:10.3163/1536-5050.99.1.013

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2011

    Erschienen in: Evidence Based Library and Information Practice